Ich glaub, wir werden es nicht mehr herausfinden...
Aber was sind denn das für Spiegel bei dem?
Sind das die Standardspiegel? Die sehen so schön rund aus... Die M3-Spiegel sind's nicht, oder?
Ich glaub, wir werden es nicht mehr herausfinden...
Aber was sind denn das für Spiegel bei dem?
Sind das die Standardspiegel? Die sehen so schön rund aus... Die M3-Spiegel sind's nicht, oder?
Ich hätte echt fragen sollen...
Nee, wisst ihr, inzwischen überleg ich, ob es vielleicht ein normales M-Paket war und der irgendwie breiter gemacht war, sodass die Auspuffrohre einfach enger beinander wirkten...?
Nein, so eng war das nicht... Eher wie beim M3...
Nee, so mittig wie beim Boxster war's auch nicht... Eher wie beim M3...
Boah, das ist echt schwer zu sagen.... Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Aber ich glaube fast, das Limo-Bild kommt dem noch näher...
Hmmm... könnte eine Performance-Schürze gewesen sein!
[Blockierte Grafik: http://www.sportauto.de/einzeltests/9/7/2/3/4/2/10-BMW-335i-Performance.jpg]
Aber ich meine, die Auspuffrohre waren enger beinander...
Edit: Oder das wirkte nur so durch die andere Schürze?!
Hmm... Je mehr ich drüber nachdenke, vielleicht war's doch ne M3-Schürze?
Aber ein M3 war's nicht, da waren nur zwei Rohre und der hatte auch keine Kiemen...
Na ja, kann ja nicht, die Löcher sind ja woanders... Ich würd sagen, er sah etwas "bulliger" aus, "muskulös", aber halt nicht übertrieben...
Mist, hätte ich mal gefragt, stand neben ihm an der Ampel, aber halt zwei Spuren weiter rechts, weil ich abbiegen musste... Wollte nicht extra weiter geradeaus fahren, weil ich dachte, hier weiß das sicher jemand...
Sah schon edel aus... Das ganze Heck wirkte halt recht kompakt-muskulös... Aber ansonsten wirklich dezentes Auto... Ach so, Spoilerlippe hatte er noch.