Besteht die Möglichkeit, das Radio von E60 zu verbauen ??
Beiträge von Bmwschugga
-
-
Hallo Jungs,
Ich weiß, dies ist nicht das E39 forum aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein alter Herr hat in seinem 99er E39 das BMW Reserve Radio mit Kassette verbaut. Nun möchte er gern das Business cd oder höher haben aber es sollte mp3 fähig sein. Beim E46 war das erst ab 2005 oder so möglich.
Eine Info von euch wäre klasse. Oder sollte man lieber einen Wechsler verbauen ??Soll halt nicht soviel kosten.
Ich danke euch im Voraus. -
Ferndiagnosen sind natürlich immer schwierig, und wirklich Gewissheit hast du nur, wenn du zum freundlichen fährst. Könnte wirklich zweimassenschwungrad sein obwohl ich hier mehr auf was anderes tippe.
-
Hallo...
Ich persönlich finde die Limousine besser zumal sie auch unfallfrei ist. Aber für den Preis, den du bereit bist zu bezahlen, würde ich nicht von privat kaufen. Du hast keine Garantie auf das Fahrzeug. Überleg dir das gut.
-
Ein paar nähere Angaben wären schon schön.
-
Dazu gibt es schon einige threads.
Macht er das im kalten Zustand ???Dann könnten die glühkerzen Schuld sein.
-
Hast auch von mir pn !!!
-
Gleiches Problem hatte ich damals mit meinem E36. Vibration ganz stark beim einparken oder anfahren. Es war die Servopumpe.
-
Möchte hier meine Empfehlung für die Niederlassung schräpler in Barsinghausen bei Hannover aussprechen.
Habe dort am 28.10.13 meinen Bimmer gekauft. 100 tkm auf der Uhr für 8900 Euro. Inkl. ein jahr Garantie. (Hierbei übernehmen die 40 % Material und 100% machelohn)
Nun hatte ich ein paar problemchen, knacken im motorraum,rupfen der Kupplung,etc.
Also Termin gemacht und Auto hingebracht. Einen Leihwagen (318d) bekam ich umsonst. Defekt waren spannrolle/ umlenkrolle sowie zms. Dies wurde von BMW zu 100 % übernommen, da ich den Wagen so kurz habe. Dann bekam ich den Vorschlag, gleich ne neue Kupplung zu verbauen, meine ginge noch,aber wäre ja Blödsinn. BMW würde auch hier den Einbau übernehmen und ob es für mich ok wäre mich mit 300 Euro an der Kupplung zu beteiligen ???
Natürlich bin ich bereit.
Meinen bimmer bekam ich top ausgesaugt und übergeputzt zurück.
Bin total geflasht.... -
Weil du im bayrischen Raum meistens bessere Angebote hast. Top kisten zu Top preisen. Da lohnt ne Fahrt von 500 km oder mehr. Als ich nach meinem bimmer gesucht hatte war ich auch in bs, in clp, hh...alles nicht das wahre. . Mein lag arbeitet in Nürnberg und hat mir da top Autos vorgestellt. Ich wäre auch mit runtergefahren, doch dann ist mein Baby in Barsinghausen bei schräpler eingetroffen und ich hatte mich sofort verliebt.