Beiträge von MetalInc
-
-
@ approximate: trotzdem fehlt ein wichtiger Bestandteil des Satzes und ist ohne den Rest, schlichtweg falsch!
Aber egal, dem TE hilft das nicht weiter.Schönes Wochende....
-
Nabend!
Da muss ich dich leider entäuschen! Dein Fahrzeug hat leider keine Möglichkeit die Standlichtringe ohne Scheinwerfertausch zu erhalten. Neue Lampen werden nicht helfen. Die von dir erwähnten Osram Birnen sind aber gut, um dein gelbes Halogenlicht weißer zu bekommen.
mfg Matthias
-
Einen Ausschnitt aus einem Satz als Zitat zu verwenden, sollte man aber auch lassen!
Dadurch kann die Aussage wie hier geschehen natürlich völlig falsch sein.
Gruß Matthias
-
Moin!
Reifen die zu alt sind erkennt man an wenig Profil oder an brüchig werdenen Flanken! Die Alterung von Reifen kann man nicht pauschal festlegen. Ein Reifen der ständig der Witterung ausgesetzt ist, sieht nach 5 Jahren deutlich schlechter aus als Reifen die dunkel und trocken gelagert wurden. Trotzdem würde ich ab einen gewissen alter (ca. 6 Jahre) den Zustand der Reifen optisch prüfen.
mfg Matthias
-
Huhu! Das Thema stammt aus 2013 Anfang Januar 2014. Denke das Thema ist nicht mehr aktuell!
Gruß Matthias
-
Moin.
Die Links gehen nicht
MfG Matthias
-
Ist er auch nur als Fleet Edition! Daher weniger PS...
Efficient Dynamics Edition so heißt es richtig -
Nabend!
Finde den Preis für das Baujahr und Fahrleistung echt gut. Nur das Lenkrad ist nich so dolle!
Gruß Matthias
-
Danke Metallnc leider sind beide Links die gleichen Autos
im Text steht was mit italienischen Papieren und das erscheint mir schon wieder sehr unseriös
Von der Ausstattung passt es aber.
meine Suche ergab keine Treffer in dieser Preisregion
Findet ihr den Wiederbeschaffungswert nicht zu gering?
Wie schon erwähnt ist das lediglich nur das von schwacke listen vorgegebene betrag.Ich will nicht mehr Geld haben weil ich Wert gelegt habe aufs Auto sondern das was angemessen ist und das sind in meinen Augen nicht 9500€ Inkl.steuern und Restwert !
Würde euch ja gerne Fotos zeigen lassen sich aber nicht hochladen ...
Vielen Dank
Mit freundlichen GrüßenUps
Habe es mal editiert. Sollte jetzt gehen...
Gruß Matthias