Hallo!
Gibt doch einiges bei mobile für deinen Wiederbeschaffungswert!
zBsp.
oder
Gruß Matthias
Hallo!
Gibt doch einiges bei mobile für deinen Wiederbeschaffungswert!
zBsp.
oder
Gruß Matthias
Halte ich das mal für ein Gerücht das Tourings Ladenhüter sind! Als ich meinen gesucht hatte, war es eher so das die Tourings mehr gefragt waren und dadurch seltener in der gewünschten Ausstattung verfügbar waren!
8-1000 Euro ist viel zu wenig auch wenn es sich hier um einen 316d mit 150000 km handelt.
Ist ja ein Langstreckenfahrzeug was diese km Zahl bekanntlich besser wegsteckt!
Selbst ältere Fahrzeuge mit der Laufleistung werden höher gehandelt. Meine Meinung
An den TE: Dein dicker war nicht zu teuer, mit der Ausstattung gehen Fahrzeuge bei Mobile ab ca. 13000 los.
Euch ein schönes WE
Gruß Matthias
Schickes Auto hast du da.
Felgen stehen ihm richtig gut.
Gruß Matthias
is einzeln.
handbremsbalg und knauf sind mit kabelbinder verbunden. aber auch nicht untrennbar.
knauf is nur gesteckt, feste nach oben wegziehen. aber aufpassen das du dir nich selbst aufs maul haust
Danke für die Antwort! Meinst sicher den "Schaltknaufbalg" oder?
Kann ich auch den kurzen Schaltknauf aus einen 1er nehmen???
mfg Matthias
Hallo Leute!
Passt der Schaltknauf aus dem 1er BMW in den e91? (Vorzugsweise die kurze Version)
Blicke da nicht ganz durch. Der eine sagt Schaltsack ist mit Knauf untrennbar, der andere sagt ist einzeln
Ich würde am liebsten den originalen Schaltsack behalten und nur einen kürzeren Knauf verbauen. Es muss nicht der M sein.
Falls es jemand genau weiß, bitte melden. DANKE
Gruß Matthias
http://www.rechtsanwaltsgebuehren.de/Infos/KT0.html
Ist schon korrekt, ändert aber nichts daran, dass der Ausgang ungewiss (Urteil vs. Vergleich) ist. Und den Anwalt muss man definitiv erst erstmal vorstrecken. Daher ist die Frage, ob man überhaupt recht viel gewinnt.
Ich habe ne gescheite Rechtschutz! Da wird vorab geprüft, ob eine Klage erfolgreich sein kann und nur dann kommt es zum eigentlichen Verfahren. Bezahlen muss ich da rein gar nichts.
Sollte der TE eine Versicherung haben, sollte er diese einfach fragen! Ansonsten ist ein Beratungsgespräch direkt beim Anwalt auch nicht so teuer. Meißtens reicht ein Gespräch aus, um zu wissen in wie weit eine Klage aussicht auf Erfolg hat.
Schönes WE Matthias
Ist es nicht so, dass bei einem Gerichtverfahren derjenige die Kosten für den Prozess trägt der schuldig gesprochen wird
Das sind natürlich auch die Kosten für Anwalte, Gutachter etc.
Sollte also der Verkäufer den Unfall verschwiegen haben, kann es teuer für ihn werden.
Wer es besser weiß, kann mich gerne korrigieren!
MfG Matthias
Ruckeln tut meiner nie, denke bei dir ist der schaden größer! Halte uns mal auf den laufenden wenn du mit deiner Diagnose fertig bist.
Sollte das ruckeln dann immer noch sein sind es evtl Injektoren, Zündspulen oder einfach ein Softwareupdate.
Gruß Matthias
Moin!
zu 4. Der Nox Sensor ist abgasrelevant! Sollte dieser defekt sein kommst du nicht durch die AU (zumindest wenn die AU vernüftig gemacht wird).
Prüfe mal in welchen Abständen der Sensor einen Fehler setzt!
Bei mir kommt der nur ab und zu und meist bei längeren Stecken wo der Sensor richtig warm wird.
Wenn das bei dir auch so ist dann lösche die Fehler vor der AU und du kommst durch.
Wichtig! Wenn der neue verbaut wird, den Fehler aus dem Speicher löschen, ansonsten gibt es auch evtl. ein Problem bei der AU.
Gruß Matthias