Sollte dann problemlos möglich sein.
Beiträge von MetalInc
-
-
-
Schau mal im Gutachten unter v19 nach...
-
Ah ok. Habe ich nicht gewusst. Hatte mir gerade das Gutachten angeschaut. Dann nimm 225 rundherum oder vorn 225 und hinten 245. Die letzte Variante hatte ich gefahren..
Ps. Wenn es Felgen mit ET 35 sind brauchst du sicher noch Spurplatten. Ansonsten Sieht es blöd aus. Ich hatte auf meinem FL vorne 12 und hinten 15mm drauf.
-
1. Ich würde nicht unbedingt 245er Reifen auf eine 8" Felge rundum ziehen. Die wirken gerade vorne "wurstig". 225 oder 235 sollten reichen oder Mischbereifung. Die 19er sind härter im Vergleich zu normalen 18er aber ohne Runflat nicht zu hart.
Mit Serienfahrwerk sicher ausreichend komfortabel.2. Bin über 2 Jahre mit Mam 10 Felgen unterwegs gewesen. Hatte keine Probleme damit. Würde mich interessieren was daran so schlecht sein soll.
Mfg Matthias
-
sehr schick dein Bimmer
-
390x ist das selbe Fahrzeug wie 390l nur mit x Drive. Meiner ist ein 390l und Facelift. Sollte also möglich sein. evtl anderen Tüver fragen.
korrigiert mich falls ich falsch liege.
mfg Matthias
-
Gute Wahl und viel Spaß mit deinem neuen!
Kannst ihn uns ja zeitnah vorstellen.Grüße Matthias
-
Also ich habe ein 320i von 2009 und brauche demnach nicht Rätsel raten.
Ich kann dir sagen das ich bei vergleichbarer Strecke (7,5km)
Arbeitsweg einen Verbrauch von 8,4 Liter im Sommer und 8,7 Liter im Winter habe.
Ob sich das lohnt ist deine Entscheidung.Mfg Matthias
-
Hallo.
Folgendes hat bei mir für Linderung bis zu fast verschwinden gesorgt!
Wechsel von Super auf Super Plus. Kein sofortiges starten sondern erst Schlüssel rein dann Knopf drücken bis Zündung abgeschlossen und dann starten.
Seid dem nur noch sehr sehr selten Startschwierigkeiten.
Mfg Matthias