Beiträge von MetalInc

Ich war beim kauf meines Autos in der selben Situation. Meiner hat ungefähr die selbe Laufleistung in der Zeit abgespult.Ich habe mich dafür entschieden und es bis jetzt nicht bereut. Der 320i ist sehr laufruhig und mit dem OEM esd hört man den Motor kaum. Fahre derzeit unter der Woche eine Strecke von Ca. 7,5 Kilometer einfach. Ab und an mal etwas mehr. Das Fahrzeug nimmt es mir nicht übel. Von daher sollte es bei dir auch passen. Achte darauf das der Motor bei beschleunigen von niedrigen Drehzahlen nicht ruckelt. Da gibt es einige die damit Probleme hatten. Meiner hat soetwas nicht. :thumbsup:

Mfg

Moin moin. Also ich denke auch, das der Motor noch einige Kilometer halten wird. Für einen Benziner ist er ja auch recht viel im Jahr gefahren. Ca 30000 km im Jahr, also wohl viel Langstrecke. Das ist mir persönlich alle mal lieber als ein 8 Jahre altes Auto mit 40000 runter.
    Zum Thema Preis. Du schickst ja leider keinen Link. Das würde die Beurteilung vereinfachen. Aber mit Garantie und vom BMW Händler wohl normal. Wenn der allgemeine Zustand des Fahrzeuges gut ist.

Fahre erst mal den 318er Probe. Gerade bei einem Coupe sollte zumindest etwas Spritzigkeit bei so einem äußeren vorhanden sein. Ich persönlich fahre den Touring mit 170 PS und bin zufrieden. Wenn man ihn etwas dreht geht schon was.

Gruß Matthias

Da sieht man mal wieder das man einem Händler nicht alles glauben kann (von wegen Frauenauto und Familie)
    Finde ich gut das man hier auch solche Hilfe bekommt. Würde mich brennend interessieren was der Verkäufer sagt, wenn er das Video sieht.

PS: Von solchen Bastlerkisten würde ich die Finger lassen, bei dem Preis sowieso...

Gruß Matthias

Man man man er hat doch nur gefragt! Ich war vor ein paar Monaten auch nicht in der Lage zu sagen welcher Motor wieviel Leistung und Hubraum hat! Dafür hat er ja euch.
    Eine kurze Antwort und ein kleiner witzig gemeinter Spruch hätten ausgereicht ;)

mfg

Naja wenn es einer mit Automatik sein soll dann ist er ja schon der günstigste! Zumindest habe ich auf die schnelle keinen anderen gefunden. Die Austattung ist auch nicht übel und wenn er in der nähe ist, hinfahren und runterhandeln.

Als Tip: als ich meinen gekauft hatte, habe ich den Händler ausgetrickst. Habe ihn glauben lassen das ich ein Fahrzeug mit Automatik bevorzuge. Dazu hatte ich mir passende Angebote ausgedruckt und bin damit los. Dazu würde ja das Angebot was ich als Link gepostet hatte ganz gut passen. Ist fast das selbe Fahrzeug mit Schaltung. :)

Gruß Matthias

Nabend!

So ich habe es getan und nicht bereut!
    Habe mir heute den PP ESD druntergeschraubt. Bin ganz angetan von dem Sound den mein kleiner erzeugt. Im inneren vom Fahrzeug ist er nur etwas lauter zu hören als der originale. Ich würde sagen dumpfer. Danke noch mal an alle, die mir bei der Entscheidung geholfen haben!

Gruß und ein schönes WE

Matthias