Die Döner-Mafia --- Döner werden immer teurer --- Wieviel kosten denn bei euch die Döner (Normale Größe, ohne Käse, ohne Zusatz, zum Mitnehmen) --- Umfrage ---

• Also ich muss ehrlich sagen ich gebe lieber 3-4€ fürn kleinen Döner aus , als dass ich bei MC oder BK
    für weitaus mehr kohle nur son lapprigen burger und pommes bekomme

selber schuld. du kannst verlangen das dein burger frisch gemacht wird.

den alten dreck lass ich mir nie andrehen.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• dann liegt das aber an der filiale.

wenn die frisch gemacht sind kann man sich nicht beschweren.

und n burger muss nu mall nicht knusprig sein.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• selber schuld. du kannst verlangen das dein burger frisch gemacht wird.

den alten dreck lass ich mir nie andrehen.

Der Whopper muss - laut Firmen-vorgabe bei BK - frisch gemacht werden.

Ich machs aber beim Mc dann immer so, dass ich mir den Royal TS oder den Big Mac ohne Gurken bestell....dann müssen se ne auch frisch machen ^^.
    War aber jetzt Off-Topic ^^

Ja wegen den Soßen, geb ich einem der Vorredner hier vollkommend Recht. Aber ist doch überall so, wenn du essen gehst...
    Super fleisch, super Beilagen (deutsche Küche jetzt als Bsp. nehme) und wenn dann die SOßE MIST IST, kannst das ganze Gericht in die Tonne treten.

Döner mit Tzaziki? (puke), find ich irgendwie ekelig allein der Gedanke.
    Bei uns gibt's 3 Soßen meistens bei den Döner-Männern:
    - Knoblauch
    - Kräuter
    - Spezial (rötlich, meist etwas schärfer, ohne Knoblauch)

Was mich auch enttäuscht, dass immer mehr "Döner-Männer" (ich nenn die jetzt einfach mal so ^^), immer vermehrter aus der Warmhaltebox das bereits abgeschnittene Fleisch mit der Zange rausholen und dann aufgewärmt aufn Döner tun.

Also früher hat der Döner-Mann immer mit seinem langen "manuellen" Messer vom Spieß direkt auf deinen Döner geschnitten, nix mit Warmhaltebox und nix mit elektrischen Messer (teils nehmen die bei uns so elektrische Brotmesser :fail:

1x hab ich nen Döner gegessen - leider hat der Laden dicht gemacht - da konnte man sich Käse-Nacho-Sauce als Sauce zum Döner geben lassen (WOW!). Mir hats geschmeckt - anderen wohl nicht :thumbdown: , sonst wär der Laden nicht dicht gegangen. :whistling:

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• Was mich auch enttäuscht, dass immer mehr "Döner-Männer" (ich nenn die jetzt einfach mal so ^^), immer vermehrter aus der Warmhaltebox das bereits abgeschnittene Fleisch mit der Zange rausholen und dann aufgewärmt aufn Döner tun.

Hat aber seine Vorteile. Wenn man zum Beispiel Fleisch kurzzeitig bevorratet.

Denn gestern zum Beispiel (bei uns ist Libori) , da kommt die Döneria nicht mehr hinterher mit dem Fleisch und du bekommst fast rohes Fleisch, der Spieß war nicht

mal ne halbe Drehung rum, da schnitt der das schon ab :D

• also mein Stamm-dönerladen der von einer Russin geführt wird ist super! Normaler Döner 2,70... Big Döner mit Riesig viel Fleisch 3,30 und hier im umkreis der leckerste Döner...

Der um die Ecke kostet 3,70 normal und schmeckt bei weitem nicht so gut :thumbdown:

• Momentan in der Türkei:
    Hier kann man sich einen Döner für umgerechnet 1? kaufen.
    Hier sind die Zutaten aber ein bisschen anders:
    Fleisch, Ketchup, Mayo, Salat, Zwiebeln, Tomaten...
    Hört sich anfangs komisch an schmeckt aber allererste Sahne!
    Hier ists nun mal als Europäer erschreckend günstig..

• Kreis Gütersloh / Bielefeld kostet der Döner 3,50€ wo ich immer hin fahre.

• Momentan in der Türkei:
    Hier kann man sich einen Döner für umgerechnet 1? kaufen.
    Hier sind die Zutaten aber ein bisschen anders:
    Fleisch, Ketchup, Mayo, Salat, Zwiebeln, Tomaten...
    Hört sich anfangs komisch an schmeckt aber allererste Sahne!
    Hier ists nun mal als Europäer erschreckend günstig..

wunder mich, dass der Döner überhaupt zu euch rübergeschwappt ist :D