Das mit den 7-8000 habe ich nun auch schon öfter gehört ist wohl realistisch und kann ich gut mit leben.
Danke!
Beiträge von rayvip
-
-
Hi Leute,
wir überlegen welchen Wagen wir weggeben sollen und was wir dafür bekommen. Haben einen Golf 4 und meinen Bimmer
Da ich ganz sicher für meinen mehr bekomme wird der wahrscheinlich eher weg gehen auch wenn ich mich nur ungern von ihm trennen möchte, aber wenn man mal versuch Kinderwagen und Gepäck für den Urlaub in eine Limo zu bekommen sieht das ziemlich schnell düster aus.
Was meint ihr was wäre da realistisch wenn ich den Wagen selbst verkaufen würde als Preis?
Diese Konfiguration wie ich sie habe gibt es bei den Auto Plattformen nicht
Hier ein Paar Daten zu meinem Hobel:
320i 150PS
E90 BJ. 2006
ca. 160.000km
Ausstattung:
Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten, Winterreifen auf Original BMW Felge 16", Kofferraum -Wanne aus Kunststoff, Kofferraum Einladeschutz aus Leder, Gummi und Velour Matten (alles original BMW)
Gepflegter Wagen wurde von mir meist mit Hand gewaschen und auch schon ein paar mal poliert und richtig fertig gemacht. Scheckheft gepflegt alles machen lassen nicht von BMW aber Meisterwerkstatt des Vertrauens. Natürlich gibt hier und da Macken wie Steinschläge und Kratzer an den Felgen. Der Wagen wurde natürlich gefahren wie es auch sein soll
Ich bin eigentlich von 9.000-10.000€ ausgegangen als VHB.
Bin gespannt was ihr so meint.
MfG Ray
-
-
-
-
Danke für eure Antworten stimmt mich etwas beruhigter, dass die da nichts vergessen haben
Werde vielleicht einfach mal mit Bremsenreiniger die ganzen Öligen Stellen sauber machen und schauen ob es wieder kommt. -
Hi Leute,
ich habe mal seit längerem wieder einen Blick in den Motorraum
geworfen. Bin die Letzten Wochen nicht zu gekommen seit der Aktion mit
dem Kettentausch war ich auch erst mal bedient. Nun ist mir aufgefallen
das der Motorblock unterhalb der Plastikabdeckung und vor allem an der
linken Seite aussieht als wäre er von Öl-verschmiert. Habe es mal etwas
weg gewischt und dann bin ich auf eine Stelle gestoßen wo in meinen
Augen 2 Schrauben fehlen könnten. Kann es sein das die Werkstatt die bei
mir vergessen haben und dadurch etwas Öl entweichen kann?Poste euch mal hier ein Bild und es wäre nett wenn ihr mal bei euch
schauen könntet ob da Schrauben sind oder nicht? Ein Bild von euch wäre
auch super. Wenn da wirklich welche fehlen stehe ich gleich bei der
Werkstatt auf der Matte und hätte ein Bild das ich ihnen zeigen könnte.Man erkennt den leichten Ölschmier im Bild und wie gesagt ist wenn man vor dem Auto steht links am Motorblock.
Danke schon mal!
-
-
Yeha! Hätte es fast verbaselt mir einen E90 Kalender zu sichern
Super schöne Bilder und auch besten Dank für die Mühe daraus einen Kalender zu machen!MfG Ray
-
Kann leider nicht kommen stand ja auf der Kippe bei mir.
Habe aber seit letzter Woche eine Rippenprellung und damit Kart fahren ist nicht sorry.
Wünsche euch aber natürlich viele Spaß und bis zum nächsten mal vielleicht!MfG Ray