6. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 11.08.2013 auf der Daytona Kartbahn in Essen

• Kann leider nicht kommen stand ja auf der Kippe bei mir.
    Habe aber seit letzter Woche eine Rippenprellung und damit Kart fahren ist nicht sorry.
    Wünsche euch aber natürlich viele Spaß und bis zum nächsten mal vielleicht!

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Kann leider nicht kommen stand ja auf der Kippe bei mir.
    Habe aber seit letzter Woche eine Rippenprellung und damit Kart fahren ist nicht sorry.
    Wünsche euch aber natürlich viele Spaß und bis zum nächsten mal vielleicht!

MfG Ray

Wir kommen auch nur zum Treffen und fahren nicht mit Kart...... Also überlege es dir.....die Fahrer brauchen auch Leute die anfeuern :thumbsup:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hier nochmal offiziell. Könnte sein dass ich nicht komme, muss das ganze Wochenende durcharbeiten - wird vermutlich zeitlich sehr eng werden. Aber kleine Hoffnungen bestehen weiterhin :) hab auch richtig Bock :(

• Hier nochmal offiziell. Könnte sein dass ich nicht komme, muss das ganze Wochenende durcharbeiten - wird vermutlich zeitlich sehr eng werden. Aber kleine Hoffnungen bestehen weiterhin :) hab auch richtig Bock :(

Musste mal ne Pause machen :D

• So, ich bekam eben einen Anruf, dass Morgen Familienessen sei und wir mit unserer Kleinen doch gerne vorbeikommen sollten...
    ... aber ich konnte dies nur dankend ablehnen! ^^

In diesem Sinne,. ich freu mich auf morgen :thumbsup:

• Ich komme grad aus dem Urlaub. Ist das schlimm wenn mein Auto nicht gewaschen ist? Das sieht aus wie sau. ;)

• Ich komme grad aus dem Urlaub. Ist das schlimm wenn mein Auto nicht gewaschen ist? Das sieht aus wie sau. ;)

Wenn ich meinen Wasche und die 100km über die Bahn prügel bis zur Kartbahn, sieht der eh wieder aus wie vorher :thumbup: