Kann leider nicht kommen stand ja auf der Kippe bei mir.
Habe aber seit letzter Woche eine Rippenprellung und damit Kart fahren ist nicht sorry.
Wünsche euch aber natürlich viele Spaß und bis zum nächsten mal vielleicht!
MfG Ray
Habe aber seit letzter Woche eine Rippenprellung und damit Kart fahren ist nicht sorry.
MfG Ray
Schade hätte mich gefreut Dich zu sehen, kannst ja einfach so zum Treffen kommen?
MfG Ray
Wir kommen auch nur zum Treffen und fahren nicht mit Kart...... Also überlege es dir.....die Fahrer brauchen auch Leute die anfeuern
Hier nochmal offiziell. Könnte sein dass ich nicht komme, muss das ganze Wochenende durcharbeiten - wird vermutlich zeitlich sehr eng werden. Aber kleine Hoffnungen bestehen weiterhin hab auch richtig Bock
Hier nochmal offiziell. Könnte sein dass ich nicht komme, muss das ganze Wochenende durcharbeiten - wird vermutlich zeitlich sehr eng werden. Aber kleine Hoffnungen bestehen weiterhin
hab auch richtig Bock
Musste mal ne Pause machen
So, ich bekam eben einen Anruf, dass Morgen Familienessen sei und wir mit unserer Kleinen doch gerne vorbeikommen sollten...
... aber ich konnte dies nur dankend ablehnen!
In diesem Sinne,. ich freu mich auf morgen
Ich komme grad aus dem Urlaub. Ist das schlimm wenn mein Auto nicht gewaschen ist? Das sieht aus wie sau.
Ach quark ... muss ned perfekt sauber sein
Ich komme grad aus dem Urlaub. Ist das schlimm wenn mein Auto nicht gewaschen ist? Das sieht aus wie sau.
Wenn ich meinen Wasche und die 100km über die Bahn prügel bis zur Kartbahn, sieht der eh wieder aus wie vorher
Komme doch. Weiß nur nicht ob ich ins Kart Steige. Handgelenk ist leider lädiert