Beiträge von rayvip

Glückwunsch zu dem neuen, wobei rot nicht ganz meine Farbe ist, dein alter gefiel mir von der Farbe her besser ;)
    Restliche Ausstattung und co sind schon wirklich super und können sich sehen lassen.
    Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Hobel.

Mal schauen wann wir mal wieder ne Runde damit drehen den alten kenne ich ja live vom Treffen.

MfG Ray

Hi Leute,

ich habe die roten Lampen gestern bekommen und auch gleich eingebaut. Habe versucht mal Fotos zu machen die zeigen wie schön rot nun die Farbe der Heckleuchten sind. Aber leider fängt die Kamera es nicht ein und wird auch teilweise geblendet von dem Licht. Bringt also nicht viel unter solchen Umständen Fotos hier zu posten.
    Kann nur mein empfinden der Farbe hier wieder geben. Durch die Leuchten ist der weiße Balken oberhalb der Rückleuchten nicht mehr zu sehen. Ich alle Rückleuchten und die Bremslichter ausgetauscht habe insgesamt 8 Lampen bei mir habe nämlich das doppelte Bremslicht. Die Farbe ist nun tief rot wirkt viel besser und nicht mehr mit einem leichten Organgenen Farbton, am ehesten erkennt man es noch wenn man die Nebelschlussleuchte dazu einschaltet, da diese eine ganz andere Leuchte noch ist. Abends oder bei Dämmerung erkennt man es am ehesten.
    Bisher bin ich wie gesagt sehr zufrieden auch die Bestellung aus der Bucht war schon am nächsten Tag da und werde es nun weiter beobachten bzw berichten falls etwas auftreten sollte.

MfG Ray

Stimme da meinem Vorredner zu, auch wenn sie leicht ins orange gehen ist es immer noch besser als weiß ;)
    Habe mir 10 Stück bestellt und da habe ich sogar noch Vorrat um die mal zu tauschen. Kostet wirklich nicht die Welt und wenn man es 1x im Jahr oder alle 2 Jahre machen muss überlebt man es glaube ich mit 10-15€ für 10 Stück.
    Bin gespannt wann meine eintreffen und wie es dann aussieht. :rolleyes:

Danke für den Tipp Sixpack!
    Habe mir die zweite schon so programmieren lassen das die immer beim Bremsen mit leuchtet. Bei Vollbremsung mit ABS fangt die an zu Blinken und warnt damit in meinen Augen den Nachfolgenden Verkehr noch besser.
    Habe nun 10 Stück bestellt sollte reichen um alle wichtigen Lampen aus zu tauschen und Ersatz zu haben ;)

Hi Leute,

das ist eine gute Idee Mit den roten Lampen für die Rückleuchten.
    Sind das HIER die richtigen? Es gibt da ja unterschiedliche Watt-Anzahl.
    Es sind doch außen 2 und im inneren Dreieck noch jeweils 1 Leuchte oder?
    Wenn man die Bremsleuchten auch austauschen möchte sind das dann die gleich oder wieder andere Leuchtmittel?

Danke schon mal!

MfG Ray