Beiträge von rayvip

Ah OK die Blätter kann man ja auch gut gebrauchen, schade auch dahcte es gibt vielleicht sowas als Ersatzteil irgendwo zu kaufen.
    Du wirst aber bestimmt recht haben werde mich mal beim Freundlichen melden ;)

MfG Ray

Hi Leute,

als ich heute zu Hause angekommen bin musste ich feststellen das ein Teil von meinem Scheibenwischer fehlt.
    Siehe hier im roten Kreis: Teil

Es ist zum Glück nichts wichtiges, nun sieht es aber kacke aus und ich hätte da gerne ein Ersatzteil bekommt man diese Plastik-Kappe einzeln oder so?

Habe auch schon etwas rumgesucht im Web aber nix gefunden.
    Dann habe mir aus voller Verzweiflung einen Orginal Satz Scheibenwischer von BMW bestellt ist das da vielleicht dabei?

MfG Ray

also ist beim FL Schweinwerfer nur plug&work?! rein raus?
    und dann nur die leuchten prüfen ggf einstellen lassen?

hmm Willkommenslicht ist doch bei odeR?
    bei mir leuchten im mom die standlichter mit beim öffnen...

Jau das ist einfach, die alten raus die neuen rein, am Montag kann ich es dir dann auch bestätigen, dann sind meine LCI-Scheinwerfer drin ;)
    Muss man Einstellen lassen auf jeden Fall.

Nope kein Willkommen Licht, hat sich doch nichts an der Elektrik verändert sondern nur die Scheinwerfer getauscht.
    Die Ringe fungieren dann als Standlicht.

MfG Ray

Moin Leute,

ich habe eine Anleitung als PDF, wo drin steht wie iht die St0ßstange abkruegt, die Scheinwefer runter und nachher die richtigen Spaltmaße beim wieder Zusammenbau.
    Wie soll ich die hier posten? Sonst eine PN an mich mit eurer Mailadresse dann gibts die Anleitung.

Ich selber werde das machen lassen in der Werkstatt auch weil man die ja einstellen lassen muss für 60€ bei einem Kollegen geht das.

MfG Ray

Ich habe mir heute die meine Scheinwerfer in Köln abgeholt, seht kompetet und großer Händler dort!

Habe auch Anleitungen bekommen zum Einbau, scheint nicht schwierif, man muss nur auf das richtige Spaltmaß achen.

Die werden wie schon gesagt wurde einfach nur getauscht und müssen danach noch eingestellt werden wegen der Leuchtweitenregulierung.

MfG Ray