Beiträge von rayvip

Tach Leute,

habe mir nun den ganzen Thread hier durchgelesen. Da ich auch gerne andere Leuchten für meine Corona-Ringe hätte.
    Mein Problem ist aber, dass ich die LCI-Halogenscheinwerfer habe. Weis jemand ob die Leuchten von ARCS auch da passen?

Bin auch schon ewig auf der Suche nach neuen Leuchten.
    Habe mal meinen Freundlichen gefragt, warum die LCI-Xenon heller sind als die LCI-Halogen und der meinte seien ganz andere Leuchten. Wenn das die gleichen gewesen wären, so hätte ich mir die einfach gekauft, da die ja um einiges heller sind.

Mal schauen ob ich auch endlich zu meinen hellen Coronas komme ;)

MfG Ray

Hi Leute, habe zufällig bei dem oben genannten Link auch der Bucht auch mein Öl bestellt und zwar gleich 11Liter +Ölfilter für 115€
    Es ist 0W40 LL04 und die Flaschen sind versiegelt gewesen und Abfülldatum war März 2009.
    Habe das Öl nun drinnen und muss sagen ist topp gelaufen die Werkstatt hat 25€ genommen für den Wechsel und Filter passte auch mit allen Dichtungen und co.

Bin zufrieden mit dem Händler gewesen.

MfG Ray

Kann ich machen, also zur Verfügung stellen. Wenn du den genauen Namen von ihm hast schreib ich ihn an oder er sieht es mir egal ;)

Also der Luftfilter lässt halt mehr Luft in die Brennkammern. Das kann vielleicht ein paar PS bringen und etwas satteren Sound.
    Ich habe von allem ein bisschen empfunden. Aber das war klar, dass es nicht plötzlich übermäßig was freisetzt.
    Der alte war jetzt 60.000 gelaufen und schon ziemlich siffig, denke schon das es sich gelohnt hat.

MfG Ray

Habe das Rauschen in den lautsprechern auch.
    Öffne das Auto mit dem schlüssel und setze mich nur hinen, dann hört man wie die Lautsprecher rauschen. Sehr leise, aber es ist da und geht nach einiger Zeit aber wieder weg. Vielleicht hat das was mit der Innenbeleuchtung zu tun, solange diese an ist oder so?
    Auf jeden Fall sört es mich nicht wirklich, kann damit leben solange es nicht rauscht beim Musikhören soll es mir egal sein.

MfG Ray

Hey OK danke wenigstens eine Antwort, da bin ich ja schonmal happy!

Habe den Hersteller mal angeschrieben und weis nun bescheid, er meinte auch , dass er bisher keine Proble bei Kunden festgestellt hatte.
    Natürlich hast du recht und es bleibt einem selber überlassen dieses LED-Modul einzubauen.

Hat es denn jemand schon gemacht und wenn ja mit welchem Erfolg, oder ratet ihr mir eher davon ab, weil es nichts taugt?

MfG Ray

Hi,

wollte mit für meine LCI-Scheinwerfer andere Leuchtmittel für die Corona-Ringe kaufen, weil ich sie zu dunkel finde.
    Mir wurden dann die folgenden empfohlen: Corona-Power-LED "Generation III"
    Was haltet ihr von diesem LED-Modul? Ist auch ziemlich teuer mit 147€ und den Hersteller kannte ich bisher garnicht.

Mich würde auch interessieren ob ich Ärger mit dem TÜV bekomme, wenn ich das LED-Modul einbauen würde. Will halt nix haben, was gehen die StVO verstößt.
    Bin auch offen für andere Leuchtmittel die heller sind, am liebsten original von BMW.

Bin gespannt was ihr dazu meint!

MfG Ray