Beiträge von BuggerT

Was haltet ihr von folgendem Wagen:

Ausstattung:
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Xenon-Licht, Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Sportfahrwerk, Durchladesystem, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Professional, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Aktivlenkung [Blockierte Grafik: http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/_img/1x1.gif]

Leichtmetallräder Doppelspeiche 161, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Scheinwerfer-Waschanlage, CD-Laufwerk, HiFi Lautsprechersystem, Sport-Lederlenkrad, Mittelarmlehne im Fond, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben mechanisch, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Blinkleuchte weiß

Preis: 21.500 € (von BMW-Vertragshändler).

Der Wagen ist unfallfrei, scheckheftgepflegt, hat aber schon 2 Vorbesitzer und ein bisschen Standzeit, so dass vom Preis schon noch was gehen muss. EZ 3/2005 und ca. 40.000km. Was denkt ihr?

grtz
    BuggerT

Ich bin an einem 325i E90 mit M-Sportpaket interessiert. Der Verkäufer hat mir nach ein bisschen Rabatt nun noch angeboten, dass ich bei ihm einen Satz neuwertige (ca 85%) Winterreifen mit original BMW-Felgen für 500,- € kaufen kann. Mehr Infos habe ich dazu momentan noch nicht.

Was haltet ihr davon? Kann man zu dem Preis was sagen, ohne die Reifen im Detail zu kennen?

grtz
    BuggerT

Gibt es eigentlich irgendwo noch eine alte Preisliste für die 3er Limousinen aus den Baujahren 2005-2007? Konkret habe ich einen E90 aus 2006 im Visier, bei dem mich der damalige Neupreis interessieren würde. Er hat jede Menge Sonderausstattung, so dass ich ihn einfach mal anhand der damaligen Preisliste durchgehen wollte.

Danke!

grtz
    BuggerT