Facelift E90

• Also wenn der mit den Rückleuchten a´la Coupé kommt - ärgere ich mich! :evil:
    Die sehen echt gut aus und sollen ja insgesamt wohl neues Design-Merkmal werden. Habe ich irgendwo gelesen.

Auch das mit den 4 Anzeigen würde ich gut finden, vermisse die Temperaturanzeige extrem.
    Also werden wir mal sehen - und den jetzigen mindestens noch 3 Jahre fahren . . . .

mfG
    neffets88

• @ kueks29
    also werden die rückleuchten in etwa so aussehen oder doch wieder anders?!?

was mich auch noch interessieren würde wie der 7er und der z4 aussehen? sind das komplett neue modelle oder oder wieder überarbeitungen was eigentlich nicht seien kann??

• ja eben das hat mich ja auch verwirrt weil der 7er komplett ungetarnt da war! Der soll ja auch 2009 kommen soweit ich mich richtig errinere oder liege ich da falsch???
    naja...
    fände es schön wenn kuecks nochmal sein wissen äußert bzgl meiner ersten frage ;)

gruß und gute nacht aris

• Hallo zusammen ,
    soviel kann ich euch nicht sagen , damit bringe ich meine "Quelle" zum versiegen - sprich in Schwierigkeiten !
    Zum 7er sei aber kurz gesagt : Viele Designmerkmale bleiben -aber das Auto wirkt sehr sportlich und harmonisch ! Die Form wurde wieder ein bißchen "europäisiert" !
    Allerdings muss man sagen ,das der Hauptabsatzmarkt in den USA und Asien liegt und dort ist "Protzt toll" - dementsprechend sieht ernatürlich auch sehr massiv aus .
    Der Z4 ist das geilste , was ich je von BMW gesehen haben ! Hier stimmen - aus meiner Sicht - die Proportionen perfekt !
    Dieses Auto wird der absolute Wahnsinn !

• Was ist an Bild 2 neu?

Der Touring gefällt mir ja gar nicht von hinten ... :rolleyes:

• Hallo zusammen!

Mal ne dumme Frage, kann man davon ausgehen, dass das FL für das Coupé dann 1 Jahr später als beim E90 kommt?

Wird es genauso wie beim E90 kommen?

Vielen Dank schonmal!

• Die FL kommen in der Regel nach 3 Jahren, also wird es beim Coupe auch so sein.

Interessant an dem Bild vom Touring finde ich den Spiegel, denn der ist nicht so groß wie bei den Bildern von der Limo, die hier schon gezeigt wurden.

Göran

• Also so wie das auf den Bildern aussieht wird die Niere dezenter und die Motorhaube wird anders sowie die Stoßstange. Ich versteh nur nicht warum die Lichter vom Touring hinten verdeckt sind. Weil bei der Limousine sind die ja zusehen und es ist genau so wie jetzt bis auf die Abrisskante der Heckklappe. Bei E46 Touring ist der Hintern ja gleich geblieben nach dem facelift. Denke nicht das BMW daran was ändert. Und wer seinen alten zum neuen machen will muß doch nur Stoßstange + Motorhaube erneuern. Oder seht ihr da noch mehr??