Facelift E90

• Also ich finde die Niere an der Front, so wie beim Coupé schöner als bei der aktuellen Limo.

So war's eigentlich bei BMW schon immer, und so bin ich's auch gewöhnt! :super:

@Neffets, was mit der "Niere in der Haube" gemeint ist, ist dass die Niere quasi zweiteilig ist. Wo sie doch seit jeher einteilig war.

• also ich finde das schon schick mit dem chrom auf der haube grade wenn es frisch sauber gemacht wurde sieht es echt klasse aus!
    Das ist meine Meinung noch ne gute nacht

gruß aris

• Hallo zusammen ,
    ich hatte gestern das Glück , einen facegelifteten 3er in Natura zu sehen . Nahezu ohne Tarnung - leider musste ich Handy und Digicam an der Tür abgeben .
    Ich kann euch nur sagen : Das Auto wirkt etwas stimmiger in sich , das Interieur etwas hochwertiger .
    Die Niere wird wie beim 5er nur in der Stoßstange verbleiben , nicht mehr auf die Haube ziehen .
    Interessant sind die Rückleuchten , die außen zwar gleich bleiben , auf der Klappenseite aber dem Coupe etwas ähnlicher - flacher , aber breiter !
    Die neuen Stoßstangen vorne und hinten lassen das Auto deutlich gefälliger wirken , nicht mehr so unterkühlt geradlinig , wie es beim aktuellen Modell der Fall ist .
    Ich werde auf jeden Fall auf das Facelift warten und dann zuschlagen ....

• Kannst du nix genaues sagen zu dem Facelift bzw zu den vorhanden fotos wo gemunkelt wird das es das neue facelift ist?!?
    In wiefern verändert sich das interieur????

gruß aris

• klingt garnicht schlecht die neuen Fotos finde ich schonmal garnicht so verkehrt bis auf aufgesetzte Linie in auf der Motorhaube. Ich bin vor allem auf die Rückleuchten gespannt

• Also ich weiß nicht , in wie weit ich mich hier aus dem Fenster lehnen darf ....
    Nur soviel : Es gibt ja schon einige "fertige" Prototypen , die den letzten Testlauf durchlaufen . Diese fahren natürlich auch bestimmte Werkstätten an .
    Wenn nun ein Meister in so einem Betrieb seinen kunden mal was gutes tun möchte , und mit den Entwicklungsingeneuren auch noch gut kann , bekommt man halt mal die Möglichkeit ein Auto vor der offiziellen Präsentation zu sehen ...
    Außer dem 3er FL standen auch ein neuer 7er (ohne Tarnung) , zwei neue Z4 (stark getarnt) und ein neuer Z8 (absolut unkenntlich) da .
    Aber zurück zum 3er FL . Das Interieur ändert sich nur Minimal . Auch ist noch nicht geklärt , ob aus den zwei wieder 4 Anzeigen werden ...
    Durch die massiven Kundenbeschwerden wird nun die Möglichkeit geprüft , dies noch zum Facelift zu ändern oder erst zum Modellwechsel ....
    Die Rückleuchten ändern sich auf der Klappenseite massiv und nehmen eher die Form der Rückleuchten des Coupé´s an ....
    Aber im gesamten sieht das Auto jetzt stimmiger aus ....

• Zitat

Original von kueks29
    Auch ist noch nicht geklärt , ob aus den zwei wieder 4 Anzeigen werden ...
    Durch die massiven Kundenbeschwerden wird nun die Möglichkeit geprüft , dies noch zum Facelift zu ändern oder erst zum Modellwechsel ....

Das wäre gar nicht schlecht, auch mir gefiehlen die 4 Zeiger wie beim E46 viel besser als die jetzigen zwei!