ja der teppich vorne muss doch hochgeklappt werden um an den kabelbaum zu kommen und puppetz hat dazu einen bierflasche benutzt
gruß aris
ja der teppich vorne muss doch hochgeklappt werden um an den kabelbaum zu kommen und puppetz hat dazu einen bierflasche benutzt
gruß aris
Achso, die neue Einbauanleitung auf Göran Seite, kann man nicht mehr ansehen.
Ich würde die nach der obigen Anleitung die Rücksitzbank ausbauen. Sie scheint genau so gesteckt zu sein, wie die Seitenteile bei einem Durchladesystem. Daher kräftig ziehen und raus ist sie.
Wenn man die Teile zum ersten Mal ausbaut, dann würde ich schon eher mit 5 Stunden Einbauzeit rechnen. Man traut sich da nicht immer gleich an allen Teilen zu ziehen und schaut schon zwei mal hin, bevor man etwas macht.
Beim zweiten mal würde ich auch mit 3,5 Stunden rechnen. In meiner Dokumentation habe ich die wichtigsten Knackpunkte erfasst, die ich mir als Anfänger erarbeiten musste. Vielleicht hilft sie Euch, den Einbau schneller durchzuführen!
Gruß,
Michal
Hi,
die positiven Berichte lassen mich ja wirklich bald schwach werden! Wenn die Sommerreifen drauf kommen werd ich mal nachfragen was meine Werkstatt haben wollen würde. Die Aussagen bzgl. Bass freuen mich besonders, mich ärgert die meist zu basslastige Abstimmung in den Autos, das nervt wenn man z.B. Hörbücher oder CDs mit Sprache zwischendurch im Wechsler (MP3-Player) hat... ich will ein ausgewogenes System.
mfg
iviz
Hallo,
ich wollte nur sagen das ich den link der anleitung von 3km auch ins 1erforum gestellt habe
da dort einige bedenken hatten ob sie den einbau selber durchführen können!
3km ich hoffe das ist auch von deiner seite aus ok und ich habe nicht deine
urheberrechte missachtet/verletzt!!
Falls dies der fall seien sollte sag es mir bitte sofort und ich werde den downloadlink löschen!
Gruß Aris
Alles anzeigenHallo,
ich wollte nur sagen das ich den link der anleitung von 3km auch ins 1erforum gestellt habe
da dort einige bedenken hatten ob sie den einbau selber durchführen können!
3km ich hoffe das ist auch von deiner seite aus ok und ich habe nicht deine
urheberrechte missachtet/verletzt!!
Falls dies der fall seien sollte sag es mir bitte sofort und ich werde den downloadlink löschen!
Gruß Aris
Hi Aris,
zuerst vielen Dank für das Hochladen der Datei auf File-Upload! Ich schreibe Göran gleich eine Nachricht dazu.
Zum 1er Forum: Genau zu diesem Zweck habe ich das Dokument entwickelt! Schön, dass Du damit jemandem helfen konntest. Das freut mich sehr
Hast Du ein Link zu dem Thread im 1er Forum?
Viele Grüße,
mICHal
hey,
ja klar habe ich einen link:
1er forum
dort ist nachdem ich nach dme vorzugspreis gefragt habe ein richtiger ansturm entstanden!!!
sind mittlerweile 17 leute die das system bestellen wollen per sammelbestellung
Ich wollte nur sicher gehen, dass du nicht verärgert bist das ich ohne dich zu fragen die datei
hochgeladen und ins andere forum gestellt habe!finde deine anleitung aber echt super und bin
auch sehr glücklich darüber das ich diese anleitung habe da anhander der anleitung es deutlich
einfacher seien wird! denke ich
also nochmal großen dank
gruß aris
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das System
Wird ein netter Samstag werden