Beiträge von tommybiro

Ja, danke fürs uppen - ist es nicht für einen der Moderatoren möglich mir eine Umfrage in den ersten Post für die folgenden Termine hinzuzufügen? Danke...

1.: 12.06. VLN + 13.06 Nordschleife offen

2.: 03.07. VLN + 03.07. abends und 04.07. Nordschleife offen

3.: 31.07. VLN + 01.08. Nordschleife offen

4.: 25.09. VLN + 25.09. abends und 26.09. Nordschleife offen

5.: 16.10. VLN + 16.10. abends und 17.10. Nordschleife offen + GrandPrix Strecke offen

6.: 30.10. VLN + 31.10. Nordschleife offen + Grand Prix Strecke offen

7.: 20.06. findet dieses Jahr das Eifenrennen statt. (alte DTM 87-92)

Es sollte sich doch wirklich ein Termin finden lassen

Gruss, Tommy

Hat jemand hier die LEDs verbaut im Zusammenhang mit dem umcodieren der Software? So das die Ringe reines Tagfahrlicht sind und mit der Dämmerung die reguläre Beleuchtung angeht? Man müsste doch mal Carcoding in Richtung Süddeutschland/Schweiz locken können, wenn wir genügend zusammenbekommen, die das auch machen wollen würden. Als einzelner einfach mal so nach München zu fahren bringt es irgendwie nicht so richtig.

Gruss, Tommy

Hallo

Ich krame mal den Thread wieder raus da ich eine Frage an alle habe.

Viele bemängeln nach einem Federwechsel, das ihr Auto aussehe als wäre es hinten tiefer als vorn (ich auch). Jetzt habe ich folgende Theorie dazu. Ist es möglich, dass durch das verbauen von Spurplatten und das damit mehr herausstehende Rad eine grössere Hebelwirkung auf die Feder hat und somit tiefer kommt? Hat schon mal jemand mit diesem Federproblem ein Bild von seinem Auto vor und nach dem Verbauen von Spurplatten gemacht? Wäre doch mal interessant oder ist das Quatsch?

Gruss, Tommy

Hallo Oguz

Es tut mir für dich leid, dass du so was live miterleben musstest und wünsch dir alle Kraft das zu verarbeiten. Natürlich muss man auch an den Getöteten und seine Familie denken. Ich bin ehrlich gesagt froh, das ich so etwas noch nie mit habe ansehen müssen.

Gruss, Tommy

Noch ein Vorschlag:
    18.-20.06. findet dieses Jahr das Eifenrennen statt. (alte DTM 87-92)
    Link:
    http://www.tourenwagen-revival…&id=143&Itemid=71&lang=de

allerdings ist da die Nordschleife geschlossen.

Danke zusammen... :thumbsup:

Kann man im Nachhinein eine Umfrage zu diesen Terminvorschlägen in den ersten Post einbauen (mehrere Wahlmöglichkeiten zulassend)? Dann wäre das mal ein Anfang. Die Umfrage soll dann bis 15. April laufen. Der Termin, der auch mit nur einer Stimme vorn liegt wird genommen. :auto:

bw666, normalerweise bin ich auch jedes Jahr am 24h Rennen, mit Ausnahme diesen Jahres - eine Woche später haben wir ein grosses Familienfest und da werd ich bei den Vorbereitungen gebraucht - wir sind dann immer am Schwalbenschwanz

Gruss, Tommy 8)