Beiträge von tommybiro

Also, wir haben nen E91 und ich kann den nur empfehlen. Finde der Kombi sieht im Vergleich zu vielen anderen auf dem Markt mit am sportlichsten aus und man hat doch noch ein bissl mehr Platz. Das ist aber relativ, wenn jemand ein Auto mit viel Platz möchte wird er definitiv keinen BMW kaufen, Ich finde aber der Touring ist der beste Kompromiss zwischen Sportlichkeit & Platz, den es auf dem Markt gibt :meinung:

Gruss, Tommy

ok also. es jetzt zwei Sorten einmal Spasslex und die Lux H8. Was ist jetzt besser zu empfehlen? Leistung/Preis und wie ist das im BD und dem Checkkontrolle (blitzen etc..)

E91 LCI (Facelift) mit Halogenscheinwerfern

Ich kann ausnahmslos die LED von Alex (Spasslex) empfehlen. Farbe und Helligkeit sind tadellos. Dieses Aufblitzen ist nicht wirklich stark oder störend und da ich mein Licht auf Automatik gestellt habe sieht man es eh nicht. Werde es aber wahrscheinlich im Zuge einer Tagfahrlicht umcodierung, nur zur Sicherheit mit rausnehmen lassen.

Zusätzlich habe ich, um ein harmonischeres Gesamtbild zu haben die Birnen der Halogenscheinwerfer (H7) mitgewechselt. Sieht einfach blöd aus, weisse Ringe und gelbe Scheinwerfer

Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr euch gern jederzeit direkt an mich und ich denke auch an Alex wenden.

Viele Grüsse aus dem sonnigen Süden
    Tommy :auto:

Hehe, es ist schön zu sehen, das unsere LEDs heller als die Serienlampen sind :thumbsup:
    Uns das trotz der Tageslichtfarbe von 6000°K!

Grüße
    Alex

Hallo Alex

Jep, ist genial. War heute wieder übberrascht, wie trotz Sonnenschein ganz deutlich die LED Coronas zu sehen waren. Hatte mir eingebilded ein paar blöd dreinschauende Audifahrer gesehen zu haben :P

Danke noch mal und :thumbsup:
    Tommy

Manchmal wäre es an der Arbeit verdammt langweilig :D
    Dann muss ich noch mehr Geld in die Kaffeetasse tun

Ohh ja... :whistling:

Ohh ja, ohh ja, ohh ja :thumbsup: Vor allem das mit dem nette Leute kennenlernen, denk heute noch oft an das schöne Treffen letztes Jahr :thumbup:

Gruss, Tommy

Dann hätte unsere Tochter sicher schon ganz viele Geschwister :whistling:

Nee, ich denke mal ich hätte nen höheren Kontostand und würde weniger Zeit vorm Computer verbringen ^^

Gruss und macht weiter so mit dem Forum
    Tommy

P.S. weiss ja nicht was das kostet oder ob es überhaupt umsetzbar ist, ich würde mich noch über ne mobile Version vom Forum freuen :floet:

Also ich habe seid gestern meine LED´s von Spasslex drinnen und bin absolut begeistert. Nur zuuu schade das ich ein wenig zu früh bestellt habe, kam leider nicht mehr in den Genuss des saftigen Forenrabattes ;(

Foto 2.jpg

Foto.jpg

Neben den LEDs habe ich auch noch die Halogenbirnen mitgewechselt um ein harmonischeres Bild zu haben - gabs auch gleich mit bei Spasslex

Bis auf den Aufwand (vom Radkasten aus mit Ausbauen der Radinnenverkleidung) ne super Sache sag ich euch. Jetzt fehlen mir nur noch die LED für die Nebelscheinwerfer...

Gruss und beide Daumen hoch :thumbsup:
    Tommy