Nur für die Diesel und 6 Töpfer
Beiträge von tommybiro
-
-
Hallo zusammen
Hab gerade mit BMW telefoniert, das Paket ist nicht bei nem 318i E91 verbaubar, ich könnt
Gibts noch ne andere Option für mich? Vorschläge und Anregungen sind herzlich willkommen.
Grüssle, Tommy
-
Last time push,
Falls trotz der super Teile keiner Interesse hat, landet es heute Abend bei Ebay
Gruss, Tommy
-
push it up, push it....
-
PN, sind raus...
CU, Tommy
-
-
Hallo zusammen
Ich biete euch hier, auf diesem Wege nagelneue Carbon Spiegelkappen und eine Niere mit Echtcarbon an. (der, für den ich die besorgt hatte wollte die Teile nun doch nicht mehr).
Spiegelkappen:
Original BMW Spiegelkappen die aufwendig und in einer Top Qualität mit Carbon laminiert und anschliessend klarlackiert worden sind.
Die Kappen werden einfach anstelle der Originalen verbaut, also keine 08-15 Klebelösung und 100%ig PassgenauIMG_1861.jpg IMG_1860.jpg IMG_1863.jpg
Carbonnieren:
Import aus den USA und noch nirgends auf dem deutschen Markt gesehen, 10 x geiler als die Performance NierenIMG_1870.jpg IMG_1865.jpg IMG_1869.jpg
Angebote bitte per PN an mich. Ich denke mal es ist bekannt was die Original Performance Kappen kosten und auch die Niere ist Top! Es steht alles Versandbereit da. Falls es nix wird landet alles in einer Woche bei eBay
Würd mich freuen wenn es hier klappen würde
Viele Grüsse und bis bald
Tommy -
Hallo
Hab hier ein paar nagelneue für nen LCI. Das sind aber keine Kappen zum draufkleben sondern originale von BMW die anschliessend laminiert wurden. Bei Interesse PN an mich.
Grüssle, Tommy
-
Hallo zusammen
Bin auch wieder auf diesen Thread gestossen. Bin sehr an dieser Möglichkeit interessiert und hab jetzt noch ein paar fragen...
1. Hat jemand ein Vorher/Nachher Bild? Ist es klar zu sehen?
2. Muss nach dem Verbauen die Hinterachse nochmals vermessen werden? Wird nicht so recht klar in den ganzen Threads
3. Was hat es euch gekostet das ganze zu verbauenDanke und Grüssle,
Tommy -
hmm also ne Vorstellungsrunde hatte ich jetzt eigentlich nicht gedacht.....
Aber man lernt in 5 Minuten 30 neue Leute kennen und nach 2 Minuten hast du die hälfte der Namen bzw. die Leute zu den Namen schon vergessen. Deshalb fänd ich halt so Schilder ne gute Idee. Ein ganzes T-Shirt dafür zu machen bräucht ich jetzt nicht unbedingt. zu mal man diese "Hi my name is"-Dinger ganz leicht wieder abziehen kann. Die sind extra dafür gedacht!
Also ich hatte letztes Jahr beim Treffen am Rheinfall Namensschilder für diese Klebeetiketten gemacht, wenn Interesse besteht kann ich die Vorlage gern schicken.
Gruss, Tommy