Also ich hätte mit 23 auch gern ein so schönes Auto gefahren, wie macht man das heutzutage? Auf jeden Fall ein schönes Fahrzeug, Glückwunsch.
Gruss, Tommy
Also ich hätte mit 23 auch gern ein so schönes Auto gefahren, wie macht man das heutzutage? Auf jeden Fall ein schönes Fahrzeug, Glückwunsch.
Gruss, Tommy
Sieht wirklich gut aus! Carbon Teile harmonieren zusammen...ich würde vllt. noch ein weisser Felgenring draufkleben
Hatte ich auch gedacht aber dann hatte ich es bei Dennis gesehen und hat mich nicht wirklich überzeugt
...Welche Flaps sind das ??
Liebe Grüße Sven
Carbon Flaps, hab ich mir in USA besorgt
Weiß und schwarz passen immer
Schöner E91
Gruß
Uwe
Aber Uwe, das ist doch Carbon und kein Schwarz
Grüssle, Tommy
Mein DIng wäre es auch nicht, sry
Aber trotzdem immer gute Fahrt...
Grüssle, Tommy
Schicke Fotos
![]()
Die 20mm an der VA waren genau richtig![]()
.
Gelle? Danke nochmals...
Glückwunsch, du hast die OPtik wirklich sehr stimmig hinbekommen!
Gefällt mir sehr gut!
Eine Frage hätte ich: Was ist das für ein Auspuff?
Das ist ne Supersport - Auspuffblende
Gruss, Tommy
Hi @ all....
Endlich habe ich es geschafft mal alle Daten zusammenzufassen und zusammen mit ein paar Bildern im ersten Post aktualisiert, schauts euch doch mal an...
Viele Grüsse vom Hochrhein
Tommy
Werde auch vorbeischauen, aber nur am Samstag. Hab auch nur ca. 1 1/2 Stunden Fahrt.
tommybiro: Kannst mich mit eintragen in die Liste?
Done
Gruss, Tommy
jep, mag das video auch sehen....
Oder wenns net zu gross ist einfach per mail an t.biro (at) mac dot com
Grüssle, Tommy
Hallo zusammen
Auch wir sind gut wieder daheim angekommen. Um acht sind wir hier eingetruteld und haben erst mal die Kleinste ins Bett verfrachtet.
Danke auch von mir für das Organisieren und Ausführen dieses tollen Events. Hier schon mal ein paar Eindrücke... den Rest werd ich dann noch auf den Server mit hochladen.
Grüsse an Alle, war schön euch mal live gesehen zu haben IHR SEID TOP
Tommy & seine beiden Weiber, Anja & Marie
Bin heute auch gut in München angekommen... Meiner sieht auch nicht mehr richtig weiß aus. Darf man in Bayern sonntags sein Auto waschen? Und falls doch ja, wo kann ich das in der Nähe vom Treffpunkt machen?
Grüssle und allen die morgen früh gefahrenkommen eine gute Anreise.
Liebe Grüße, Tommy