Beiträge von tommybiro

Hallo zusammen

Um den Ablauf nicht zu gefährden empfiehlt Herr WIlms von Car Coding bei 10 Autos bereits ab 9.30 Uhr da zu sein. Also, wär in der Nähe wohnt, fahrt schon eher hin, er wird da sein. Der Zeitplan ist Gesetz und wird eingehalten, wer zu spät kommt und noch Codieren will muss dann halt nachkommen. Also, behaltet die Zeiten im Hinterkopf!!!

Gruss und bis 9.30 Uhr morgen
    Tommy

P.S. ich bin jetzt nur noch per Mail erreichbar, wir brechen jetzt gen München auf

Also

Hab ne Mail von Herr Wilms, Car Coding, bekommen und er kommt vorbei. Jetzt meine Frage an den Veranstalter... wann soll er genau wohin kommen. Auf jeden Fall wird er da sein :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Nach wie vor, wer noch zusätzlich was gemacht bekommen möchte, bitte PN an mich. Inkl. Kennzeichen, ich gebe es dann weiter. El_Ninjo, Nighty, DOMMSAU & TraciD320si, von euch bräuchte ich noch das Kennzeichen. Merci viel mools.

Gruss, Tommy

So, habe mal ein Mail an Carcoding geschrieben, mit den Anliegen der folgenden User. Lass euch wissen sobald es news gibt...

Grüssle, Tommy

Username Anliegen

JDB - US-TFL, Geschwindigkeitsanzeige im Kombi
    El_Ninjo - Tagfahrlicht, Aufblitzen und sonst ein paar Kleinigkeiten
    Nighty - US Tagfahrlicht & Digitaltacho
    BMW-IN - Kontrollblinken der Front- u. Rückleuchten
    kedroa - Abfrage zu LED (Corona Ringe und Kennzeichenbeleuchtung)
    DOMMSAU -aufblitzen rauscodieren lassen
    TraciD320si - LED Blinker rauscodieren, Mal sehn was noch
    tommybiro - Tagfahrlicht, Aufblitzen, Gurtwarner

Prima, ich denke mal je mehr desto besser...

Schreibt mir doch bitte am Besten ne PN mit dem, was ihr codiert haben möchtet und Kennzeichen. Ich leite das dann weiter und er kann dann genau sehen welchen Aufwand er hat und wieviel Zeit er braucht. Wie ist das, könnte er das nicht machen wärend wir in der BMW Welt sind? Dann hat er seine Ruhe und wir müssen nicht extra irgendwo warten?

Grüssle, Tommy

1. K!Kc - Felix
    2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
    3. DOMMSAU - ,Holger
    4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung) Hab heute gesagt bekommen dass ich leider Arbeiten muss
    5. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)
    6. Muckisan - Michael (noch nicht 100%)
    7. EvilMagics- Maik (kann auch noch nicht fest zusagen!)
    8. fjp88 - Franz mit Begleitung
    9. E91_Ralle - Ralph
    10. Nighty - Alex (evtl. mit Copilot)
    11. Svenbo - Sven (mit Freundin)
    12. BMW-IN - Peter
    13.kedroa - Stanislav
    14. Breyton1980 - Christian (mit Kumpel zu 90% und eventuell noch ein neuer E92 Fahrer)--> dann wären es 28:-)
    15.qprey - Arne (mit Freundin)
    16. El_Ninjo (mit Begleitung)
    17. Breytone90 (mit Begleithung)
    18. Hutzliputz - Daniel (mit Begleitung)
    19. snake.db - Dani (mit Begleitung)
    20. Sam335d - SAM (mit Begleitung, noch nicht 100%)
    21. Henne1810 - Henne (eventuell mit Begleitung,noch nicht 100%)
    22. OlliDeluxe - Olli (evtl. mit Begleitung)
    23. Olli335i
    24. Chris89_325i - Chris (warscheinlich auch mit Begl.)
    25. Whoisedy (mit Begleitung)
    26. FashionVictim - Benny
    27. Soyo - Christian (mit Begleitung) Essen mit ? *Zeitfaktior Heimreise! nur noch zu 50%!!!!!
    28. Helldriver81 - Andi
    29. 19Tommy19 - Tommy
    30. JDB - Jan (mit Begleitung)
    31. Staati - Hendric (evtl mit Begleitung, noch nicht 100% sicher ob ich kann)
    32.Urbi - Andreas (evtl. mit mehren BMW - Begleitfahrzeugen)
    33. TraciD320si - Dennis immernoch
    34. Sparky - Lucas (evt. mit Freundin)
    35. tommybiro - Tommy mit seinen beiden Mädels :love:

Also, ich hab ein Hotel gefunden für die Nacht von Samstag auf Sonntag und werde auch meine Canon DSLR mitbringen um jede Menge schöner Bilder machen zu können. Ich freu mich euch alle, zum teil wieder-, zu sehen. :thumbsup:

CU at Munich :thumbup:
    Tommy

P.S. Hat man schon was mit CarCoding voranbringen können? Bitte Bitte!!

Hallo zusammen

Also ich (wir) wären dabei wenn ihr mir helft ein schönes Hotel für die Nacht von Samstag auf Sonntag zu finden. Vielleicht nicht zu weit weg, so das wir relativ schnell in der City wären. Könnte auch übers Web gehen würde mir aber lieber was schönes von euch empfehlen lassen, der ein oder andere kennt sich ja sicher in München aus. Danke schon mal und ich freu mich wenns klappt.

Gruss, Tommy

P.S. Wie siehts mit Car Coding aus? Any News?

Einfach die Liste fortführen und eintragen :)

Geht klar, werd ich machen. Mein Anliegen muss heute abend nur noch durch den Prüfungsausschuss und der ist echt Taff seid unsere Kleine da ist :) aber ich bemühe mich. Evtl. ja mit Übernachtung von Samstag zu Sonntag, kann einer ne Empfehlung machen? Muss nicht in der Stadt sein. Wie sieht es mit Car Coding aus? Da war doch was im Gespräch?

Grüssle, Tommy