Beiträge von tommybiro

Hallo zusammen

Hab ich das weiter vorn richtig gelesen, wollt ihr wirklich beflocken? Warum nicht sticken, ist meiner Meinung nach ein riessen Qualitätsunterschied. Wir haben mal im GT Forum T-Shirts mit Bestickung machen lassen, genial sag ich nur. Eine andere Option wäre doch auch ein original BMW Shirt nehmen, welches auch immer, und dann noch das Forenlogo und/oder Nickname/Realname versehen. Was haltet ihr davon?

Gruss, Tommy

Gibt es auch eine Adresse, wo wir uns am Rheinfall treffen? Ein Parkplatz oder so?
    Wäre glaub ich günstiger für uns zum Fahren, wenn wir gleich dorthin kommen. Am Flughafen wäre ja eh nur Ankommen und gemeinsame Fahrt zum Rheinfall!?

Hallo

Also ich habe mal geschaut und mich für den mittleren Parkplatz entschieden... Gooogle Maps Link

Ist der zweite direkt am Rheinfall. Laut Navi sollten wir dort ca 12.30 Uhr eintreffen, aber bitte nagle mich nicht auf die Zeit fest. Denke mal bei ein paar Fahrzeugen dauert das eher ein bissl länger. Hab auch mal die Route erstellt und diese wird wie folgt sein (ohne Mautstrassen, also keine Vignette erforderlich) zur Route

Die Infos werden auch alle im ersten Post geupdated...

Gruss, Tommy :auto:

Gibt es auch eine Adresse, wo wir uns am Rheinfall treffen? Ein Parkplatz oder so?
    Wäre glaub ich günstiger für uns zum Fahren, wenn wir gleich dorthin kommen. Am Flughafen wäre ja eh nur Ankommen und gemeinsame Fahrt zum Rheinfall!?

Hallo,

bin diese und nächste Woche noch in den Ferien, werd aber mal schauen, wo wir uns dort am besten treffen könnten.

Gruss, Tommy

Hallo zusammen

Ich fände das auch ne super Idee. Fände es auch genial wenn neben dem Forenlogo noch irgendwo ein BMW Logo wäre. Am besten am Kragen oder dem Arm. Hoffe das geht so ohne weiteres, wegen BMW Copyright und so? Ansonsten eben ohne. Auf jeden Fall bin ich mit von der Partie. Fände hell und dunkel gut, vielleicht kann man ja aus mehreren Optionen wählen.

Gruss, Tommy

Hallo

Du musst den Ipod über das Radio/Idrive bediehnen, nicht am Gerät selber... Hast du kein Handbuch dazu?

Gruss, Tommy

Ich vermute das es an was anderen liegen muss weil das iPhone 16GB meiner liebsten keine Alben anzeigen mag, aber bei nem Nano mit der genau gleichen Synchronisierung geht's. Hab keinen Schimmer woran das liegen kann. In wie fern lassen sich die anderen Schnittstellen den integieren? Kleines Schmankerl hat die BMW Schnittstelle aber. Im Betrieb erscheint ein :bmw-smiley: Logo auf dem iPod 8) (nicht auf dem iPhone) Aber noch ganz wichtig zu wissen... zum laden brauchst du nen Scosche Adapter, sonst geht das nicht. 20 Euro kostet der.

Gruss, Tommy

Hallo

Also ich habe die Schnittstelle, zwar mit dem Radio Professional aber mit dem Navi ist das glaub ich ähnlich. Das Interface simuliert einen CD Wechsler und die einzelnen CD´s stellen sich wie folgt dar. CD1 - Wiedergabelisten, CD2 - Interpret, CD3 - Alben usw.... Ich denke wenn das finanzielle keine so grosse Rolle spielt ist man mit der USB Schnittstelle besser bedient. Aber wie oben geschrieben habe ich ein Problem mit der Albenwiedergabe vom iPhone. Ipod ist kein Thema. Nichts desto trotz finde ich es eine gute Lösung, schon weil man ja den Ipod mit dem Lenkrad/Radio/Idrive bedienen kann. Immer noch besser als der Aux. Zudem wird ja auch noch der iPod geladen.

Gruss, Tommy