Beiträge von tommybiro

Und was die Preise bei BMW angeht... Wer über die Preise bei BMW meckert, sollte sich ein Auto vom anderen Hersteller kaufen. :meinung:

Das ist schon richtig so, man bekommt ja auch was dafür. Möchte auch nie wieder nen Opel fahren müssen... Wenn man aber sieht das bessere Technik eigentlich weniger kostet fragt man sich schon. Gerade im HiFi Bereich ... Aber man bezahlt halt mit das BMW drauf steht...

Egal, ich bin froh mit dem was ich hab und was ich dafür bezahlt habe. letztendlich muss jeder selbst abwiegen, was einem gefällt und was er wofür ausgeben möchte.

Gruss, Tommy :bmw2:

Es wär zwar nix für mich, finde aber auch das es ganz OK aussieht. Ich denke mal hier stand auch der Funktionsumfang im Verhältnis zum Preis im Vordergrund und da kann BMW, wie leider auch viele andere Autohersteller, mit dem werksseitigen Radio nicht ganz mithalten. Auch ich habe mich beim Kauf meines Touring gegen das grosse Navi entschieden. Das war mir einfach zu viel des Guten.

Gruss, Tommy

Hallo zusammen

Habe auch die Ipod Schnittstelle (nicht USB) und das iPhone 3GS mit 32GB. Das laden der Alben (Taste CD3) funktioniert irgendwie nicht, hab es sicher mal 10 Minuten gelassen aber nix... Egal ob ich mein 32GB 3GS oder das 16GB 3G meiner Freundin nehme, immer das selbe Problem. Nur mit dem 16GB Nano (neuste Generation) geht es ohne Probleme. Alle anderen "CD's" laufen soweit. Hat hier jemand das selbe Problem?

Gruss, Tommy
    :auto:

Tommy hat schließlich in der Schweiz schon alles abgeklärt - wäre auch ihm gegenüber nicht wirklich fair, schließlich sind beides "interne" Treffen und da kann man ja ein klein wenig Rücksicht nehmen ;)

Hallo zusammen

Danke Sunny-WW/ Dirk, dass ihr euch für, gegen den 15. August eingesetzt hast, man was für ein grausames Deutsch. Schon allein weil jetzt schon einige bei unserem kleinen Treffen zugesagt haben. Ausserdem würde ich vielleicht auch kommen wollen  :motz: , weiss ja nicht ob sich der ein oder andere aus dem Südwesten anschliessen mag. Können, wenn euch die Fahrt zu lange wäre ja auch zusammenschliessen. Termin ist mir eigentlich fast egal, man richtet es sich einfach ein.

Gruss, Tommy
    :auto:

P.S. kleinen Tip, legt einfach einen Termin fest. Ihr werded es nie schaffen alle zusammen zu bekommen. irgend einer kann immer nicht. Das schont Nerven und schafft klare Verhältnisse.

*mal wieder auf erste seite hol*

... tommybiro würdest du mir ein DZ und ein EZ (mit frühstück) reservieren? ... gestern hat sich herausgestellt, dass nun doch noch ein kumpel mit zum kleinen treffen kommt, er ist 26 und AUDI-Fahrer ... ;)

Hi Case

Von Samstag auf Sonntag? Klar mach ich, würdes du mir per PM deine Kontaktdaten schicken, damit ich die Reservierung vornehmen kann?

Gruss, Tommy

Hi Uwe alias ukarst

Wirklich schön dein 3er. Es paast einfach alles zusammen und dabei sieht das Auto noch immer wie ein BMW aus. NICE

Schöne Grüsse auf jeden Fall nach Pforzheim
    Hab mal in Huchenfeld gewohnt, meine Leute hatten das Schwarzwaldhaus in Büchenbronn, wenn dir das was sagt.

Gruss, Tommy