Beiträge von tommybiro

Übrigens würde mich mal interessieren, wie alt denn die Teilnehmer sind und wer mitgebracht wird! Das würde mir ein wenig helfen :)

Also wir sind 33/31/0,6 Jahre Jahre alt

Ist der Biergarten dieser hier? http://www.gasthof-kuessaburg.de/

Falls ja - werden wir uns evtl. hier ein Zimmer buchen - dann kann man vom Biergarten direkt ins Bett fallen :drink:

Ja das ist der Gasthof. Hatte schon wegen Zimmern angefragt aber leider sind die wohl ausgebucht. Du kannst es aber sicher trotzdem nochmals versuchen, vielleicht wird ja was frei.

Gruss, Tommy
    :auto:

Ich denke mit 11:30 Uhr in Donaueschingen wären alle gut bedient, oder? Das "Ausklingen lassen" muss ja nicht schon um 15:30 Uhr beginnen... :bmw-smiley:

MfG

Done, everything updated on first post - wenn ihr noch was habt, Fragen, Probleme, Schwierigkeiten oder Ängste... her damit das klären wir schon. Bitte nutzt immer den ersten Post des Threats als Referenz, die Daten dort gelten...

Gruss, Tommy

Was hast' denn jetzt schon wieder? :herzen:

Hallo zusammen

War nur so ne Idee von mir mit der Wahl, just for fun ohne irgend einen Hintergrund. Hab auch nen normalo Touring.
    Habs auch umbenannt in "Best of the SouthWest" und für jede Reihe nen kleinen Pokal da 90/91/92/93
    Dabei muss es nicht um die meisten und besten Tunnigparts am Fahrzeug gehen sondern einfach das Fahrzeug mit dem besten Gesamteindruck. Ausstattung und liebe zum Detail können auch mit einfliessen.

Wenn es euch zu blöd ist können ja die Trophies auch umbenennen in...

Wer hatte den weitesten Weg
    Wer hat die meisten Mitfahrer
    Wer hat das kurioseste Kennzeichen etc.
    Vorschläge sind willkommen, wie gesagt ich hab vier Pokälchen da.

Ach so, und zum Treffen und dem Zeitplan

- Abfahrt ab Donaueschingen Flughafen 10.30 Uhr
    - Eintreffen am Rheinfall ca. 11.30 Uhr
    - Gemeinsame Fahrt zum Rheinfallfelsen (völlig ungefährlich)
    anschliessend noch ein bischen freie Zeit zur eigenen Verfügung
    - 14.00 Uhr Abfahrt Rheinfall Richtung Küssaburg
    - Zwischenstop in Trasadingen am "Boxenstop" zum Fahrzeuge betanken (günstiger als in D)
    - Ankuft Küssaburg zwischen 15.00 und 15.30 Uhr
    wer möchte kann sich dann dort auch noch ein wenig die Füsse vertreten und zur Burgruine gehen und die Aussicht auf den Hochrhein geniessen

Ab 16.30 Uhr treffen wir uns dann alle im Biergarten wo wir den Tag dann gemeinsam gemütlich ausklingen lassen können. Mit oder ohne Wahl, wie ihr möchtet

Gruss und bis bald, Tommy :auto:

Hab auch noch mal alle Infos im ersten Post zusammengefasst, wenn was fehlt gebt mir Bescheid...

Also lässt du deine beiden Mädels im Auto sitzen, während wir Boot fahren!? :D

Unsere Kleine ist jetzt 8 Monate und wäre dann auch dabei. Ich denke das Wackeln könnte ihr schon gefallen!

Ich denke die beiden werden in der Zwischenzeit ein Stückchen laufen. Man kann schon seine Zeit am Rheinfall verdallen, keine Angst :D

Ansonsten können sich die vier Mädels ja zusammenschliessen

Gruss, Tommy

Kann man denn die IPod Schnittstelle auch für USB Sticks benutzen? Ich glaub nicht oder. Einen IPod hab ich leider nicht. Ein Multifunktionslenkrad leider auch nicht. Und ob ich das alleine einbauen kann bin ich mir auch nicht sicher. Ein zusätzliches Display am Lüftungsgitter? Kannst du mal ein Foto von dem Apparat machen? :)

nein, das eine reine iPodschnittstelle, werd mal ein Bild machen, vielleicht ist ja auch jemand anderes interessiert. USB ist, soweit ich weiss ein ganzes Stück aufwendiger und teurer, denke mal dann kommst du besser wenn du dir nen iPod kaufst ;)

gruss, Tommy

Tommy und MasterLorenz haben das Frauchen auch im Schlepptau - ich kanns noch nicht genau sagen.

Hallo zusammen

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte aber irgendwie war immer wieder irgend was anderes....

Also ich habe sogar zwei Weibchen dabei, mein grossen Schatz und meine Kleine Süsse, na wer kann da mithalten :herzen:

Noch ein paar kleine Zusatzinformationen:
    Rheinfall
    Parkgebühren: CHF 5.00 pro Fahrzeug
    Eintritt: frei
    Überfahrt zum Rheinfelsen: CHF 6.50
    Ich würde im voraus einsammeln...
    CHF 5.00 / EUR 3.40 parken only
    CHF 11.50 / EUR 7.60 parken & Überfahrt zum Felsen für 1 Person
    CHF 18.00 / EIR 12.00 parken & Überfahrt zum Felsen für 2 Personen

Übernachtungen
    Ich kenne ein schönen Landgasthof in der Nähe http://www.hirschen-lienheim.de/
    Wer möchte kann dort direkt oder über mich ein Zimmer reservieren
    - sehr schön, sogar Zimmer mit Whirlpool und eine Ferienwohung -

Ansonsten freue ich mich schon auf das treffen, wird ganz sicher ne super Sach

Grüsse aus dem Süden
    Tommy

Ich hab auch das Business Radio und überlege mir das Alpine nachrüstset installieren zu lassen. Zur Zeit habe ich einen MP3 Player am AUX in in der Mittelkonsole.
    Da dieses ein wenig umständlich ist, weil man dann beim Fahren immer dat Ding in die Hand nehmen muß und nicht mehr nach vorne schauen kann wenn man mal ein anderes Lied hören möchte, würde mich interessieren ob es für das Business Radio überhaupt die möglichkeit eines "USB in" gibt und ob das Business Radio dann überhaupt die Titel anzeigen kann und ob das Radio fähig ist durch die Unterordner zu gehen. Und was kostet es sowas bei BMW zu machen? ?(

Schonmal ein Danke im vorraus für Eure Antworten :)

edit: Hab eben bei BMW.de gesehen, daß eine USB-Audio-Schnittstelle 532€ UVP kostet. :lol: :respekt: :totlachen:

Hallo

Ich habe, weil ich mir die Schnittstelle falsch gekauft (ich habe das Radio professional) und noch eine iPodschnittstelle OVP für das Radio Business hier bei mir liegen weill ich es noch nicht geschafft habe die bei eBay reinzusetzten. Ist sogar inklusive neuer Tasten für das Lenkrad, hat wie gesagt alles dabei. Die Anzeige ist allerdings extern, mit einem kleinen Display, das auf das Lüftungsgitter auf dem Amaturenbrett geschraubt wird (oben drauf, wo diese Plastikabdeckung ist). Schreib mir einfach deine Preisvorstellung und wir kommen ins Geschäft. Das Einbauen solltest du alleine machen können, da nichts neu programmiert werden muss etc.

Gruss, Tommy