Beiträge von tommybiro

Hallo

Falls es noch weitere Interessenten für die Folienversion gibt, ich hab mal wegen einem Forumdiscount angefragt und wenn wir hier aus dem Forum bei Ritting Media bestellen, auf welchem Weg wird sich noch rausstellen, bekommen wir einen 20%igen Nachlass. Das ist do was oder?

Gruss, Tommy

mal abgesehn davon das es nicht aussieht, weißt du eigentlich daß, das nur abzocke ist ?

Sehe ich nicht ganz so... war gratis :P Und ich hatte auch schon mal die Möglichkeit mit ein und dem selben Reifen beides zu fahren (Luft & Stickstoff) und kann es nur empfhelen. Ist um einiges laufruhiger. Aber wie du schon sagst, es muss jeder selber wissen ob er das Geld ausgeben mag.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema, es ging um farbige Bremssättel, nicht Ventilkappen :whistling:

Gruss, Tommy

Welche Farbe würdet ihr für nen LeMans-blauen E91 nehmen, wenn?

Also, ich weiss jetzt nicht wie die Farbe aussieht, aber wenn es passt gibt es bei FoliaTec auch ein blau. Ansonsten Rot, das passt irgendwie immer. Hab mal meinen fotografiert. Also ich nehme schon seid sicher 3 Autos die FoliaTec Farbe und bin bisher immer sehr gut damit gefahren.

DSC02320.jpg

Gruss, Tommy

Hi Mic

Jetzt weiss ich auf welchen 3er ich achten muss, wenn ich durch den Landkreis fahre :auto: sieht gut aus, vielleicht sieht man sich ja am WT-Cars Treffen am Sonntag (obwohl, bei dem Wetter) Auf jeden Fall spätestens zum Treffen im August, gelle?

Gruss und viel Freude am Fahren
    Tommy

Hallo zusammen

update on 1st Post...
    Lasst uns die 10 noch voll machen,

der Best E9x of South-West bekommt einen
    9723532_th.jpg
    die Kategorien sind:
    Best E90 of South-West
    Best E91 of South-West
    Best E92 of South-West
    Best E93 of South-West

Bisher sind dabei:

Teilnehmer
    1. tommybiro
    2. nm335
    3. sunny-ww
    4. chilli_buell
    5. Kraftsauger
    6. masterlorenz
    7. Case
    8. hutzliputz
    9. n0fear
    10. ???

Gruss, Tommy

Das klingt ja fast so als wenn Du Dein Navigon schon wieder ausbauen willst.

Göran

:rolleyes:
    Naja, eigentlich nicht, ach ich weiss doch auch nicht. Auf jeden Fall bekommt meiner die Original iPod Schnittstelle (liegt schon daheim) dachte halt an eine schöne Intrigation....

Gruss, Tommy

Hallo zusammen

Ich habe das hier im Netz gefunden... http://www.navisys.de/Carcomm-Aktiv-Halter-Apple-iPhone-3G
    Ist echt eine geniale Halterung. Es ist möglich das iPhone sowohl über die Ipod-Schnittstelle vom Auto, also auch via Chinch und 12V anzuschliessen. Jetzt wo endlich Naviprogramme für das iPhone raus kommen, eine echte Alternative zu dem derzeitig bei mir verbauten Navi.
    Kennt ihr Vergleichbares oder gar Besseres. Und jetzt bloss nicht Brodit, die find ich nämlich grottenhässlich :meinung:

Gruss, Tommy

naja was kostet denn so eine vignette für 2 tage...7 euro oder so. glaub auch nicht das wir da drumrum kommen werden oder?

mein weißer sah gestern auch so aus...voll der insektenfriedhof hrhr

Sorry liebe Eidgenossen aber die Schweizer sind da ziemlich riegeros. Es gibt nur eine Jahresvignette (anders als in Österreich) und die kostet CHF 40.00. Also ich denke mal ich werde die NonMautStrecke nehmen. Es lohnt sich nicht wirklich wegen der paar Autobahnkilometer eine Vignette zu kaufen, kein grosser Deal...

Gruss, Tommy