Beiträge von tommybiro

also ich hab aktuell keine Vignette - hätte aber kein Problem damit eine zu kaufen, werde sie sicherlich Ende des Jahres wenns zum Skifahren geht eh benötigen :)

Ist der Diesel auch soviel günstiger? Dachte immer, dass dies nur beim Benzin der Fall sei?

Hi,

Nein, du hast natürlich Recht - der Unterschied ist nur bei Benzin so gravierend. Denke immer nicht dran... :whistling:

Gruss, Tommy

Hallo zusammen

Bin wieder im Lande, nachdem ich gestern 1000 km von Nord-Ost nach Süd-West Deutschland gefahren bin. Dabei sind mir ein paar Mücken vor den Kühler gelaufen. Naja, ihr Pech :floet:
    DSC02612.jpgDSC02613.jpgDSC02614.jpg

Werde diese Woche mal, für alle die, die evtl. hier unten übernachten möchten/wollen nen schönen Gasthof abchecken. Die Zimmer auf der Küssaburg selber sind leider schon alle verbucht. Werde euch auch über die Kosten von Parken und Überfahrt am Rheinfall informieren. Noch ne ganz andere Frage. Sicher ist nicht jeder in Besitz einer Schweizer Vignette - in dem Fall müsste ich eine Route raus suchen die nicht Mautpflichtig ist. Richtig?
    Auch mit dem Tanken, knallt eure Autos nicht vorher schon voll. Auf der Route vom Rheinfall zur Wirtschaft machen wir, wenn ihr möchtet, noch nen Boxenstop. Die Spritpreise sind in der Schweiz ca. 40 Cent günstiger ... PRO LITER

Also bis bald
    Gruss, Tommy

Hallo zusammen

also das mit dem Gummibecken bekomm ich noch hin, kein Problem. Aber den Schlamm transpotier ich nicht ;)

zum Thema Fähre, es ist Richtig: alle Autos bleiben in Sicherheit und auf dem Trockenen. So das wars erst mal, ich bin in den Ferien in Rostock und mit dem iPhone tippen sich längere Texte einfach scheixxxe. Ich melde mich aber nächste Woche wieder ausführlicher.

Keep on Racing
    Tommy

Hallo zusammen

Hab mir die Folie vom ersten Link aber für nen E91 bestellt. Hab auch gleich mal nachen Forenrabatt gefragt. Da sei sicher was möglich sagte er. Er meldet sich ende nächster Woche noch mal bei mir, Ferien.

Gruss, Tommy

Es gibt glaub ich Gummi-Unterlegscheiben(nennt sich Schlechtwetter-Packet oder so),die daß Auto an der HA etwas höher machen.Vielleicht wär das ne Option für Dich?
    Google mal,vielleicht wirst fündig.

Echt, geht das denn ohne Probleme? Kennst du ne Bezugsquelle, Preis und ob es für die Scheiben für verschiedenste Modelle gibt?

Gruss, Tommy

Hallo,

Nettes Thema...

Also ich hatte...
    1. nen Toyota Starlet, Geschenk von den Großeltern zum 18., wollte damals eigentlich immer schon nen 3er haben :rolleyes2:
    2. einen wunderschönen Opel Calibra :super:
    3. Ford Fiesta (das Geld war damals ein wenig knapp) :mundzu:
    4. nen 520i Limousine :thumbup:
    5. nen 318i E46 (vermisse ich heute auch noch manchmal) :thumbsup:
    und nun hab ich meinen wunderschön aussehenden 318i :auto:

Ich schau mal ob ich noch Bilder finde

Gruss, Tommy

Ich habe es in einer Folienwerkstatt machen lassen die auch Taxis beklebt und da hat es 150 € gekostet und den Diffusor habe ich auch gleich gemacht bekommen.

Ich hab nen Folierer gefunden, der will aber für Dach (Touring) und Diffusor gleich 260 Tacken, zu viel oder hattest du einfach Glück in Sachen Preis. Hast du auch ne 3M Folie drauf? Glanz oder Matt. Vielleicht kannst du noch ein paar Bilder reinstellen. Auch vom Diffusor mit.

Gruss, Tommy