Beiträge von tommybiro
-
-
-
da fühl ich mich mit meinem Serientouring ja dann irgendwie fehl am Platz
Ach was, es geht doch um das Treffen der Leute aus dem Forum und um nen schönen Tag zu haben. Ich hab auch nen normalo Serien-3er und freu mich schon mal in nem 335er mitzufahren. Da drum werden die nämlich nicht kommen
Gruss, Tommy
-
Hoi Tommy!
Mich darfst Du schon mal in Deine Liste meißeln :herzen:
Das ist ja alles nur einen Katzensprung von mir entfernt. Wohne in Konstanz am schönen Bodensee und bin natürlich dabei. Hoffe, daß Wetter spielt mit. Will natürlich in meinem Baby an einem solchen Tag offen fahren und meine Glatze bräunen
Hoffentlich melden sich viele, damit die Gegend hier unten mal durch einen schönen 3er-Korso erzittert...
Mensch Kraftsauger, hab deinen Post ganz überlesen... freu mich natürlich das du kommst. Der Brief mit der Wetterbestellung ist zu Petrus unterwegs...
na supi... danke für das visum !!!
also sind WIR dabei !!! freu mich, die gegend allein ist immer wieder ne kleine anreise wert, und dann noch so ein treffen als sahnehäubchen, prima!!!
der termin passt ideal, werden dann dort irgendwo übernachten und am sonntag noch nen kleinen ausflug machen.gruss mario :herzen:
Perfekt, also wie gesagt, wenn du nen Unterkunftstip brauchst sag Bescheid.
Wenn genug dabei sind, dann würde ich auch die 600 km hinfahren ...
mfg Dragos.
Und wie siehts aus, sind ja inzwischen einige mit von der Partie - mit jedem mehr wird sicher lustiger
Klingt interessent und wäre auch für mich nicht wirklich weit zum Fahren!
Wenn mir der Termin passen sollte, wäre ich dabei!Und wie sieht es aus, passt dir eigentlich der Termin?
Hier auch noch mal für alle der Link zum Eintragen in die Liste
Gruss, Tommy
-
hi jungs... :gruebel:
erhalten auch ostdeutsche eine einreisegenehmigung mit erlaubnis zur teilnahme??? :herzen:
:herzen:
würde das wochenende sowieso auf tour sein, einziges manko : ich hab 48 kg gepäck mit langen blonden haaren dabei...wäre das gestattet ???gruss mario
Aber sicher doch, sind ja selber Ex-Ossis (Sachsen, Dresdner Ecke)
ich habe allerdings zwei dabei, ne brünette (55 kg) und ne blonde (6 kg). Würde mich freuen, wenn ihr Zimmer braucht sagt Bescheid gelle, ich kümmre mich drum.
Gruss, Tommy
-
Hallo zusammen
Auch ich habe mir n Meguiar Paket zugelegt und ich muss sagen ich bin hellauf begeistert.
1. Autowäsche (super Anlage) fürs Grobe
2. Nachgewaschen mit NXT Wash
3. Lackaufbereitung mit Deep Crystal Politur Step two
4. Wachs mit NXT Tech Wax 2.0
5. Fensterreinigung mit NXT Generation Glass Cleaner
6. Innenreinigng mit Quik Detailer Interior
7. ReifenauffrischungDas Resultat, ich bin begeistert aber seht selber...
Gruss, Tommy
-
Hallo,
nachdem das Alpine-System nachgerüstet wurde habe ich mich jetzt mal an die Sub`s gemacht.
1. beide vorderen Schrauben M13 am Sitz gelöst, Sitz lässt sich dann nach hinten klappen.
2. alle 6 Spaxschrauben am Gitter gelöst, Schutzvlies entfernt.wollte keine grösseren Löcher in das Gitter schneiden und habe daher das halbe Gitter mit einer Stichsäge ausgeschnitten.
Der Unterschied war schon erstaunlich.
CD vorher und nach dem Umbau angehört.Hat sich gelohnt, Zeitaufwand 1/2 Std.
Hier ein Foto, Beifahrersitz
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/spamy/gk/6.gif]Danke für die Info. Ist der Sub jetzt aber nicht gnadenlos dem Schmutz ausgeliefert? Würde bevorzugen das Gitter durch ein Lautsprecherstoff-Bespannung zu ersetzen.
Gruss, Tommy
-
Hallo Markus
Vielen Dank für die Investition, echt ne super Sache. Gibt es eigentlich so was wie ne Kaffeekasse? Denke mal so was gibt es auch nicht für Mau...
Gruss, Tommy
-
Die User welche bereits zugesagt haben sind von mir in die Teilnehmerliste des Kalenders eingetragen worden und müßten eine automatische Nachricht (Bestätigung) erhalten haben.
Coole Sache, vielen Dank Dirk - hoffe es kann sich noch der ein oder andere begeistern.
Übrigens, die bessere Hälfte ist sehr gern gesehen. Mein Schatzi fragt auch immer in der Hoffnung nicht die Einzige zu sein.
Gruss und bis bald
Tommy -
Hab mich jetzt auch mal komplett eingedeckt, warte aber bis nach dem Nürburgring mit dem Grossputz. Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen
Gruss, Tommy