Beiträge von tommybiro

Auch ich habe gute Erfahrungen mit Eibach. Wenn du deinen :bmw-smiley: nicht zu tief haben willst vielleicht so um die 25/30. So hab ich es. Da hat man einen guten Kompromiss zwischen Tiefe und Komfort und man kann die original Stossdämpfer drinnen lassen. Ich werde später, wenn irgend wann mal die Dämpfer durch sind, zum Komplettfahrwerk wechseln. Aber bis dahin :auto:

Gruss, Tommy

Ich habe auch geschaft die rechte seite zum speilen ein mal. aber jetzt spielt keine....

vielleicht muss ich auch die endstufe mal schauen.

was hast du gemacht?

Na von wo bist du denn, vielleicht ist ja wirklich jemand in der Nähe der helfen kann. Auch für mich klingt es wie wenn das falsche Kabel angeschlossen wurde. Die Elektrik scheint ja richtig zu sein. Dieses blinken der LED klingt wie ein Kurzschluss.

Gruss, Tommy

Schließlich habe Ich dieses Kit montiert.
    Leider es finkuniert aber nicht .....
    Ich habe für 2 Tage gearbeitet, und ich bin wirklich enttäuscht.

Ich bin sicher, dass die Verbindungen korrekt sind. der Verstärker hat eine LED und es blinkt rot, und ich habe nur den Ton aus den hinteren Lautsprechern.

Bitte alle Anregungen sind willkommen ....

Hallo

Das ist aber Schade, woher kommst du denn? Vielleicht ist ja jemand in der Nähe der dir vor Ort helfen kann. Hast du es schon mit den beiden Anleitungen die es hier im Forum gibt, original BMW und die von Michael probiert?

Gruss und das wird schon
    Tommy

wie wäre es denn mit den hier? (sind aber leider 20er...) ich finde die passen perfekt! ich weiss, weiße felgen auf einem weißen auto ist etwas gewagt, aber durch die edelstahl-inlays gibt es doch einen schönen kontrast. hätte mein geld für einen weißen e90 (mit m-paket) gereicht, würde ich mit sicherheit diese felgen fahren. mit schwarzen felgen kann ich nichts anfangen :meinung:

Die sind ja mal auch ganz schick, ich habe die Mattschwarzen Design 0049 von Rondel

Guggst du hier...sind zwar 18 gibts aber auch in 19 Zoll

DSC02320.jpg

Gruss, Tommy

Ich finde die Mittlere am schönsten. Aber alle Entscheidungshilfen sind dir nicht wirklich nützlich, denn ich finde zu allererst müssen die Felgen dir gefallen. Es sei denn du machst dir die Felgen für die anderen aufs Auto :evil:

Mach ruhig, dir werden schon die Richtigen gefallen :thumbup:

Gruss, Tommy

tommybiro: welches bild soll ich schicken??? und wohin, am besten über email: presse@miranda-media.de
    in voller auflösung oder etwas kleiner??

wohne übrigens in51515 kürten/bechen - nähe leverkusen

gruß
    jordi

Also die Bilder 2,3,4 und 5 find ich genial... meine email wäre t.biro(at)mac.com, können auch gern in voller Aulösung sein. Danke schon mal. :thumbsup:
    Naja, für ne Fotosession doch n bissl weit was? Aber weiter so, echt toll. Wenn du mal nen Touring knipst stell die Bilder auch ein, ja?

Gruss, Tommy