Aber wirklich tolle Bilder!!!
Kann man da das Ein oder Andere in voller Auflösung haben? Sieht sicher toll aus auf dem Desktop.
Wo wohnst du? Würde ja am liebsten gleich nen Fototermin abmachen...wenn du in der Nähe wohnen würdest.
Gruss, Tommy
""
Aber wirklich tolle Bilder!!!
Kann man da das Ein oder Andere in voller Auflösung haben? Sieht sicher toll aus auf dem Desktop.
Wo wohnst du? Würde ja am liebsten gleich nen Fototermin abmachen...wenn du in der Nähe wohnen würdest.
Gruss, Tommy
Ich habe so ein schickes BMW Lanyard. Ist sehr gut verarbeitet und passt einfach nur zu unseren Autos, finde ich.
Hier gleich mal das Bild dazu.....
Gruss, Tommy
Eben, diese Begeisterungstürme sind aufgrund der Veränderung, bei diesem Preis - sicher, machbar ist noch mehr. Denke auch daran die Lautsprecher in den hinteren Türen auszuwechseln. Hat das schon jemand gemacht? Sind diese Lautsprecher auch, wie die vorderen mit 3 Schrauben befestigt? Die Idee, ein zweites Alpine Set, ohne Ferquenzweiche und Hochtöner für hinten verbauen. Was haltet ihr davon?
Gruss, Tommy
Cool, sowas gibts auch bei BMW?! Ich mach es auch immer manuell. Wäre das ne grosse Sache das nachzurüsten, hat jemand ne Idee?
Gruss, Tommy
Bei mir gab es, ausser dem immer guten Service und kräftigen Rabatt den ich raus geschlagen hab noch n BMW für meine Tochter ![]()
Nee, keinen echten, das BobbyCar ![]()
Gruss, Tommy
Sehr interessant, hoffentlich geht die Erfolgstory so weiter. Gibt es eigentlich weitere Ziele und Projekte die interesant wären zu hören?
Gruss, Tommy
Das mußt Du aber selber machen, da die anderen deinen Beitrag nicht editieren können.
Also ich bin in jedem Fall dabei.
Hi
Ja, nee, is klar - das mach ich natürlich, fangen wir mal an:
Teilnehmer
1. tommybiro
2. nm335
3. ...
Alle weiteren können gern die Liste übernehmen und sich eintragen, ich werde den ersten Post immer up to date halten.
Gruss und bis bald, Tommy
Sehr schönes Auto, aber neidisch bin ich kein bischen ![]()
Nee, Spass bei Seite, also wenn ich mal Gross bin und die Kinder, von denen erst eins Geboren ist, aus dem Haus sind werd ich mir auch mal versuchen so was zu leisten. Für mich ist der Porsche der Inbegriff eines Sportwagens. Allzeit gute Fahrt. ![]()
Gruss, Tommy
Der Touring ist ja auch ein Lifestylekombi
Wenn Du immer viel transportieren möchtest, dann kauf Dir ein Passat, ein Mondeo, ein Pickup oder ein Sprinter
Dem gibts nicht zuzufügen...
Gruss, Tommy
Klingt interessent und wäre auch für mich nicht wirklich weit zum Fahren!
Wenn mir der Termin passen sollte, wäre ich dabei!
Denke das Wichtigste bei dem ganzen Unterfangen ist ein Datum damit ihr planen könnt...
Würde mich freuen wenn sich möglichst viele anmelden, damit es sich auch für alle lohnt.
Bis bald, Tommy ![]()