Beiträge von tommybiro

Hallo

In Bondorf gehts, dort ist ein 3m Vertreter. Wenn wir uns zusammen tun kommt der sicher auch zu mir zum Beispiel. Will ne ne Folie aufs Dach ziehen. Ich selber wohn in der Nähe von Zurzach, auf deutscher Seite. Nach den Preisen hab ich noch nicht gefragt aber in schau noch mal und poste heute abend. Sind heute Nähe Kaltbrunn/Uznach zu nem Modellraketenflugtag, www.argoshpr.ch, für die Schweizer die Interesse haben.

Gruss, Tommy

Hab auch noch nen kleinen Tip damit man nicht so lange ohne Musik ist und gleich hört ob die Lautsprecher richtig angeschlossen wurden. Nicht mit der Endstufe anfangen sondern mit dem Wechslen der Türlautsprecher, erst danach den Kabelbaum verbinden. Hat eben den Vorteil das man sofort hört ob die Kabel richtig angeschlossen sind oder nicht. Erst später, wenn man dann die Endstufe verbaut den Strom abklemmen und den elektrischen Rest machen.

Keine Angst, auch di packst das, viel Spass beim Bauen und später dann bei Hören

Gruss, Tommy

Hallo zusammen, bin jetzt erst auf den Threat gestossen...
    Mußte mal schnell raus in die Garage mit der Taschenlampe - dachte ich wäre schlauer ;( ;( ;( und könnte die Abdeckungen mit einem kurzen Kreuzschraubenschlüssel lösen, war wohl nix, da zumindest eine der Schrauben unter der Schiene sitzt. Ist das nur vorne so, oder auch hinten an der Schiene - konnte ich leider nicht erkennen ?( ?( . Wie heißt das Ding, dass ich brauch um die Schiene zu lösen? Thoraxschraubenzieher? :P :P :P Scherz, will das aber wirklich wissen.
    Nochmals, bringt das wirklich viel die Gitter weg zu nehmen?? Bekomme in den nächsten Tagen das Alpinenachrüstset :D :D :D
    Also wenn jemand mir helfen könnte beim Einbau?? Raum MA, LU, SP, GER ?
    Falls jemand auf eine Lösung gestoßen ist als Ersatz für die billigen Plastikabdeckungen, ich bin bei einer Sammelbestellung gerne dabei ;( ;( ;( ;( ;( ;( Danke vorab für Euren Rat :super: :super: :super:

Wenn du dir das Alpine Set geordert hast kannst du dir das Abschrauben sparen. Der Unterschied wird schon erheblich sein. Brech dir nicht die Finger, nehm die Anleitung hier aus dem Forum (Alpine Threat) und geniesse danach den Wahnsinssound.

Gruss, Tommy :auto:

Hallo

Sehr schick

Hast du evtl. ne Anleitung wie du die Bildschirme in die original Kopfstütze verbaut haust? (Ausschneiden, Kabelführung etc.) Welche Bildschirme sind das, auf was muss ich bei den Bildschirmen achten? Sind auch mehr Zoll möglich?

Gruss, Tommy

Orange würde mich auch am ehesten reizen.

War das lackieren sehr aufwendig?

Eigentlich nicht, war imzwischen mein drittes Auto bei dem ich das gemacht habe. Ich nehme immer den Foliatec Lack und einen guten Pinsel damit keine Haare im Lack zurückbleiben. Dank hydraulischen Wagenheber und ordentlichem Radkreuz sagen wir 30-45 min pro Rad. Sicher, ungeduldig darf man nicht sein. Das Ergebniss kann sich aber sehen lassen finde ich.

Trau dich, es lohnt sich

Gruss, Tommy

Das ist natürlich schade, aber gut.

Bin gerade am Überlegen ob ein Lackieren der Bremssättel noch einen schönen Kontrast bringen würde.

Orange oder weiß? :D

Hi...

Also ich hab sie rot lackiert. Hab aber auch ein Weissen wobei ich sagen muss, das rot hätte heller sein können. Denke mal bei weiss sieht man zu schnell den Dreck. Dann doch lieber orange oder gelb.

Gruss, Tommy

DSC02320.jpg