Hallo zusammen
Ich suche für meine Vorderachse eine Spurverbreiterung von 20mm (2x 10mm) - Vielleicht hat ja sogar jemand ein komplettes Set mit Schrauben.
Dachte mir mal ich frag erst hier nach bevor ich mich in die Bucht stürze
Gruss, Tommy
Hallo zusammen
Ich suche für meine Vorderachse eine Spurverbreiterung von 20mm (2x 10mm) - Vielleicht hat ja sogar jemand ein komplettes Set mit Schrauben.
Dachte mir mal ich frag erst hier nach bevor ich mich in die Bucht stürze
Gruss, Tommy
So, ich schieb den schnitt auch noch ein wenig nach oben.... BJ 75 und das ist einer der Besten Jahrgänge
Gruss, Tommy
Bei mir dauert das Gewitter locker 5 Sekunden
ich habe mein Licht auf Automatic stehen und wenn ich mit den Coronas Only fahren will schalt ich um, daher blitzt bei mir gar nix
Alles anzeigen
Meine Bestellung ist Gestern, am 25., an mich rausgegangen.
Die alten LED's soll ich wieder einschicken, der Verkäufer will diese prüfen.
Die nächsten werden aber 100% die von Spasslex werden.
Lampenüberprüfung lasse ich auch schon einmal für die Coronas deaktivieren.
Entweder direkt bei BMW oder bei Car Coding Service in München, je nachdem.
Gute Entscheidung, viel spass beim Einbauen
das war das einzige was mich genervt hat, als Buchhalter ist man halt nicht die Ideale Besetzung zum am Auto rumschrauben
Gruss, Tommy
Eine Möglichkeit wären Luxeon LED's, da gibt es auch Sammlerlinsen inkl. Fassung dafür. Darüber hinaus würde ich Dir einen Vernünftigen Druckschalter empfehlen. Wenn du einen Taster willst, brauchst du wieder ein Relais etc...Die Led's müssen über Dioden und Vorwiderstände geschützt und gedrosselt werden. Als Akku würde sich ein 1S Lipo mit 3,4V anbieten, da das die ideale Spannung für die Luxeon wäre und du nicht mehr so viel drosseln musst...Die Lichtausbeute der luxeon's ist immens...da siehst du auch im Dunkeln richtig gut...Als Rückbeleuchtung ganz einfache rote LED's auch bspw. von Conrad...Heir musst du dann die Vorwiderstände entsprechend deiner Akkuspannung aussuchen...Da kann ich Dir bestimmt auch noch helfen...Wie siehts mit Ladetechnik aus?
Hallo herbi
Danke für die ersten Tipps. Also nen Lipo möchte ich nur ungern nehmen, da ich dann auch wieder ein entsprechend passendes Ladegerät bräuchte. Hast du mir vielleicht nen Link zu den LED's und evtl. einen Schalter den du empfehlen würdest? Vielleicht kann mir ja sogar jemand nen Schaltplan auszeichnen, damit ich die richtigen Teile shoppen kann. Conrad haben wir leider keinen in der Nähe.
gruss, Tommy
Hallo zusammen
Ich habe, nachdem mein 91er nun fast so ist wie ich ihn gern haben möchte ein ganz außergewöhnliches Projekt. Ich möchte den Baby Racer meiner Tochter mit Beleuchtung ausstatten hab aber keine so richtige Ahnung was die Elektronik angeht und würde mich über eure Hilfe freuen. Hat jemand von euch schon mal einen solchen Racer zerlegt? Wo fange ich da am besten an?
Ich möchte in der Nähe des Lenkrades einen Schalter plazieren, der möglichst gut zum Design des Autos passt, vielleicht geht ja sogar irgendein original BMW Schalter, der hierfür verwendet werden kann. Dann möchte ich in die 4 Scheinwerfer vorn und die beiden Rücklichter, LEDs mit einem möglichst geringem Stromverbrauch einbauen. Für die Batterie(n) habe ich gedacht an der Unterseite oder unter dem Sitz ein Fach zu schaffen.
Also, benötigten Teile...
1x Schalter (Druckschalter, keinen Hebel, wegen der Kindersicherheit)
6x LED (welche Stärke & Voltzahl?)
1x Batteriehalterung zum Verbauen im Inneren
Kabel etc.
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung, natürlich würde ich euch hier über den Baufortschritt immer auf dem Laufenden halten
Gruss, Tommy
Alles anzeigenHi Folks,
ist es normal das die LED Coronas beim Starten (Licht aus) wild flashen???
Beste Grüße
Dobs
Nein, nur einmal aber man kann das rauscodieren. Macht sogar der Freundliche wenn er einen leiden kann Das ist die sogenannte Kaltlichtabfrage, glaub ich :gruebel:
Gruss, Tommy
Nee, bitte nicht auch das noch... so was gehört an nen Golf oder Fiat aber doch nicht an nen BMW
Gruss, Tommy
Ich dachte die LEDs für die Coronas sind von der Marke Spasslex???. Und nicht von Walter elektronik...
Spasslex ist Alex Username... aber die Firma ist "Walter Elektronik" und sehr zu empfehlen, super Support
Gruss, Tommy
Super, Danke dir
Here it is, ist bissl schlecht, weil im dunkeln gemacht aber ich denke was du sehen willst, siehst du... Mir gefällts super, allgemein liebe ich den Carbon look in der Sonne
Gruss, Tommy
Hat auch jemand welche für meinen 91er LCI büdde?
Gruss, Tommy