Klingt besser bzw. vor allem einfacher als meine Variante
Beiträge von J-Freak
-
-
Ich habe damals beim 330i mit Auspuffgummis von hier nachgebessert. Du musst halt irgendwie nachmessen wie viel höher du willst und dann abgleichen, ob es was passendes gibt.
-
Kommt halt auch drauf an, ob man noch etwas Klang will oder nicht.
Mich spricht keiner der beiden an. Und beim weissen; nicht geschafft den Innenraum halbwegs gescheit zu fotografieren!? Den Unsinn mit dem Felgenhorn aber schon? Klar, muss nichts heissen aber für mich ist das lausig, unvollständig und würde direkt durch den Raster fallen.
-
Kundige Polizisten wissen um den Stecker hinten links. Kam einen Kumpel von mir teuer zu stehen. Falls das Öffnen der Klappe ein Thema sein sollte, empfehle ich die Steuerung von approximate. -
Ich habe das Ding beim letzten Wechsel eingebaut. Ein neuerlicher steht aber noch aus.
-
-
Und wie komme ich an die Codierer... ?
-
Den Service kann man auch im Kombiinstrument zurückstellen. Informationen dazu gibt es bei Google. Versuch das mal.
Die Software ist nicht extra notwendig. Gescheite Infos zu deinen Fragen wirst du auch kaum bekommen, weil das öffentliche Diskutieren solcher Fragen bezüglich illegaler Software hier verboten ist. Steht aber alles in den angepinnten Threads. Wenn der Reset nicht klappt, würde ich mich hier an einen Codierer wenden. Du zerschiesst dir nur was, wenn du nicht weisst was du da machst.
-
Das passt sogar, gib mir per PN deine Mail durch, dann schicke ich dir das zu.
-
Ja bald ist mein Auspuff mehr wert als die Karre an der er hängt