Ganz schön viel Geld für ein bisschen gedrehtes Aluminium
Und gibts hier erleichterten Ersatz zu kaufen?
Den braucht es nicht, die Diesel haben Drehmoment
Ganz schön viel Geld für ein bisschen gedrehtes Aluminium
Und gibts hier erleichterten Ersatz zu kaufen?
Den braucht es nicht, die Diesel haben Drehmoment
So etwas wie ein Dichtflansch, der aber offensichtlich stark vergammelt und nicht mehr ganz dicht ist. Vermutlich durch das sich Auspuff sammelnde Kondenswasser.
Ich würde das Ding abbauen, sauber verputzen und mit etwas Kupferpaste wieder montieren.
Durch diese federnd gelagerte Konstruktion können Bewegungen im Auspuff kompensiert werden. Wenn dass alles vergammelt und angerostet ist, können da schon solche Geräusche entstehen. Testen sollte man das aber einfach können, indem du unter die Karre liegst und ein Kumpel am Topf wackelt.
Carbon ist Carbon und 1:1 gleiche baumaße. Glaube hier hat jeder 2 irgendwas nicht 100% an seinen Autos da gibt es viel schlimmer. Die meisten bauen China Schrott ans Auto und sagen ist original bmw Performance Teil ist das besser?
Entweder steh ich auf dem Schlauch oder aber die Aussagen sind ziemlich widersprüchlich. Im Eingangspost war die Frage nach einem Spoiler in M4 Optik für den E9x. Dann heisst es, die Masse wären 1:1 die gleichen. Kann aber nicht sein, da der M4 Spoiler völlig anders aussieht als die für die E9x Modelle. Dann wird gesagt, andere würden Schrott an die Karre bauen und behaupten, es wären Performance Teile. Durch die rhetorische Frage "ist das besser?" wird dann impliziert, dass dieses Verhalten verwerflich ist. Dabei ist das genau ja dein Vorhaben?
Ein 20 Jahre alter E46 M3 Sauger wird Dich leistungsmäßig nicht begeistern können. Dein Biturbo M3 ist um einiges potenter gewesen, selbst der 330i wird sich stärker anfühlen.
Stimmt, aber für die Spassrunde und das "ich fahre Auto" Gefühl noch am ehesten geeignet und locker ausreichend motorisiert. Alternativ geht natürlich auch ein M2
Wenn die Spasskarre nur PS haben soll, dann sieht die Sache natürlich anders aus.
Keine Bilder gemacht?
Danke
34NM scheinen es zu sein
Servus,
da beim BMW mich verlässt möchte ich die Domstrebe (hat wer Interesse dann PM) ausbauen.
Mit welchem Drehmoment muss ich die Muttern danach wieder festziehen?
Grüße
Na wenn du es darauf ankommen lassen willst, dann such dir hier eine passende Kombination in den Bilderthreads und ab dafür