5mm geht auf jeden Fall
Beiträge von J-Freak
-
-
Na was wohl? Entweder hat er seinen Diesel bereits aufgeblasen und möchte jetzt runterkühlen oder aber er erhofft sich eine Mehrleistung. Allerdings glaube ich kaum, dass ohne konkrete Abstimmung danach, da irgendwelche grossartigen Veränderungen vorhanden bzw. zu spüren sind.
-
Sinn?
Du weisst schon, M4 GTS und so...
-
Ich weiss das keine dabei sind. Waren sie bei mir auch nicht. Die Papiere habe ich über BMW beschafft. Und ulkiger weise steht in diesen, dass sie stets mitzuführen und auf Verlangen von Behörden vorzuzeigen ist.
Ich habe sie bspw. bei der MFK auch zeigen müssen. Ob sie nun wirklich benötigt werden, keine Ahnung. Besser mit als ohne? Nach mir auf jeden Fall.
-
Nein, hat ja ein E-Prüfzeichen. Deshalb ist kein Dokument nötig.
Ich weiss, das wird oft gesagt. In den dazugehörigen Papieren steht trotzdem drin, dass selbige mitzuführen sind. Und in besagter Tabelle ist festgehalten, ob es sich beim jeweiligen zugelassenen Modell um AT oder MT handelt.
Man kann lange fabulieren, dass das Ding irgendeine Nummer eingestanzt hat. Einen nervösen Polizisten kann man mit den Dokumenten immer noch besser beruhigen.In diesem konkreten Fall nützt das allerdings natürlich auch nichts...
-
Das steht ziemlich sicher im mitzuführenden Dokument
-
Ich habe dich sehr wohl verstanden.
Du hast geschrieben:
Allerdings über das Thema Zulassung zu diskutieren, ist eher sinnfrei.
Worauf ich geschrieben habe:
Ich diskutiere das Thema Zulassung nicht, dafür sind mir die Tastenanschläge zu schade. Ich wollte nur darauf hinweisen (dass die Brenner keine Zulassung besitzen).
Dass du die Unterschiede der Brenner diskutieren willst, ist mir durchaus bewusst und macht ja auch Sinn
-
Ich diskutiere das Thema Zulassung nicht, dafür sind mir die Tastenanschläge zu schade. Ich wollte nur darauf hinweisen. Muss ja jeder selbst wissen, wie er mit dem Thema umgeht.
-
Die fehlende Zulassung könnte sich auf den einen oder anderen auch abschreckend auswirken...
-
Besten Dank!
Ich werde mir direkt das Eibach Pro Street S holen und mit den Angaben komplettieren.