Für das Geld würde ich mir vorher einen sauberen Golf holen und glücklich sein... aber ist dann halt kein 335i
Beiträge von J-Freak
-
-
Ich sehe gerade, dass die zweite Anleitung die falsche ist. Das hier ist diefür die Antenne und die liegt beim E90 auch in der Wanne im Kofferraum.
Wenn die Antenne hinüber ist, wird die aber angegeben. Deshalb würde ich erst auslesen.
-
Beim E90 muss die Stossstange demontiert werden. Ob es evt. ohne Demontage geht, weiss ich nicht.
-
Dass vermutlich wie immer die Antenne im Kofferraum tot ist. Die muss dann getauscht werden. Müsste dann das hier sein.
-
Solange diese Punkte nicht geklärt sind, ist jeder Cent für die Karre zu viel. Man kauft ja quasi die Katze im Sack. Wobei hier mit Glück überhaupt eine Katze vorhanden ist. Wie soll jemand abschätzen, ob der Preis in Ordnung ist, wenn elementare Angaben fehlen? Wenn du jetzt sagst, dein Freund soll sich selber um die Informationen kümmern, dann kannst du die Übung hier abbrechen.
Ich würde, sofern überhaupt irgendwie möglich, klären was genau Sache ist (Unfallschaden, fauler Service) und auf Basis von diesen Daten dann entscheiden. Bzw. für mich wäre die Karre so oder so schon lange aus dem Spiel.
Lange Rede kurzer Sinn; der Preis ist, ohne Fakten, unrealistisch! Wenn der andere also wirklich ein guter Freund ist, wird er auf deinen Rat hören und für das Geld etwas anderes suchen.
-
Ups! Aber man wohnt ja auch nicht in Italien
-
xHP App bzw. den Thread dazu mal angeschaut? Evt. kann man damit was erreichen. Oder du wendest dich an donsimon.
-
Wäre mir gar nichts wert
Dann besser etwas mit mehr KM suchen, dafür nachvollziehbare Historie und Wartung oder motorentechnisch etwas tiefer stapeln.
-
Für was? DPF?
-
Welcher Intervall?