Beiträge von J-Freak

:D ich versuche es:

Yo Bruda, wirklich freshen Sound bekommstdu mit BMW Performance Pott. Macht voll krass freshen Sound. Da schauen dir die Bitsches hart nach vor Dönerladen (Shishaladen natürlich auch).
    Bleibt sogar noch etwas Schotter um die Felgen zu verchromen. Dann bist du erst recht der Babba!

So kannst du Dilara fix abschleppen!

Peace!

Meinen E92 mit N55 habe ich letztes Jahr mit 250k Km abgegeben. Da war nix. WaPu ist gestorben, irgendwo um 100k rum. Und einmal noch ein Niederdrucksensor irgendwas.

Ansonsten nur die Geschichte mit der vergammelten Plusleitung(?). Aber da kann ja der N55 nichts dafür.

Es wird hier immer gefaselt von wegen man müsse so und so viel Kohle übrig haben bei einem N55. Klar, aber andere Motoren sterben genau so und auch von diesen liest man hier auch von kapitalen Schäden. Ein Polster braucht man immer. Wenn ich bei Leebmann rein schaue, kostet ein 30d Austauschmotor ziemlich genau gleich viel wie ein N55. Man produziert hier immer so einen künstlichen "Ein-335i-ist-immer-sehr-viel-teurer-als-andere-Motoren" Mythos. Am Ende vom Lied ist bei BMW alles teuer.

Wer den Schiss in der Hose hat, kann sich ja eine Garantie kaufen. Oder das Velo nehmen, dort sind Reparaturen nicht so teuer..

Bei Pirelli auch, Pirellis hatte ich vorher als Winterreifen, haben auch >100.000 km gehalten.

Entweder bist du ein Dummschwätzer, fährst gefährlich ohne Profil oder aber du kannst selber Reifen aufvulkanisieren...

Aber was schreib ich hier eigentlich :wacko:

Da muss wohl auf Biegen und Brechen eine Karre her.. eigentlich perfekte Voraussetzungen, wenn man sein Auto loswerden will :D

Nur etwas verstehe ich nicht so ganz; ein 335i ist zwecks Verbrauch zu "teuer" weil man die Karre immer in der Stadt bewegt, ein 335d aber nicht? Kann mir doch keiner erzählen, dass der in der Stadt nur brav 8 Liter braucht? Und was der Sprit günstiger ist, kann man dann für den verstopften DPF wieder ausgeben oder was ist die Logik?

Ich habe den 335i damals mit 8,6 Liter bewegt. Gut war ein N55 und ich bin quasi nur Bahn gefahren. Den X5 jetzt mit 8,7 Liter.

Ich frage mich allerdings schon, ob für Stadtfahrten ein E93 das richtige ist. Der Verbrauch wird wohl immer sehr hoch sein. Wenn es ein Verbrenner sein soll, wäre etwas leichteres wohl eher angebracht.