Naja funktioniert es ohne Probleme oder dürfte es ohne Probleme funktionieren!?
Am Ende geht der Airbag auf der falschen Seite auf
""
Naja funktioniert es ohne Probleme oder dürfte es ohne Probleme funktionieren!?
Am Ende geht der Airbag auf der falschen Seite auf
Naja wird schon Gründe haben, warum der Preis so niedrig angesetzt ist.
Sind die denn überhaupt sinnvoll nutzbar für Linkslenker? Müssten ja die Airbags deaktiviert werden? Einfach verkehrt einbauen wird ja kaum möglich sein?
Kann ich iwas in den auspuff stopfen damit der tüv ruhe gibt?
WTF!?
Solche Fragen wurden hier schon öfters gestellt > Suche benutzen oder gleich den PP ESD nehmen.
Der soll allerdings auslaufen und entsprechend würde ich mich mit der Beschaffung beeilen > ebenfalls Suche benutzen.
Dann passt das schon. Es gibt übrigens von BMW Service Kits für die Bremsen. Dort ist alles komplett enthalten. Ausser man kauft natürlich Aftermarket.
Grundsätzlich nicht notwendig. Im Sinne einer sauber erledigten Arbeit und der Tatsache, dass das Ding nur 20 Mäuse kostet, würde ich trotzdem tauschen.
Zudem sitzen die gerne recht fest und werden beim Herauslösen beschädigt. Ich habe am Samstag die Bremsen an der VA getauscht und hätte den vermutlich nicht ganz rausbekommen.
Hier sind ja einmal Bilder von einem E92 M3 in ähnlichem Grau (war, so glaube ich, irgendwas ein Lambozeugs) und ich bin dort schon nicht warm geworden mit der Farbe. Nicht dass sie per se schlecht wäre, ich bin nur der Meinung das sie auf die E9x Modelle nicht wirklich passt. Für mich muss eine Karre für diese Farbe(n) mehr Ecken und Kanten haben.
Ist natürlich Geschmackssache und sonst natürlich eine geile Kiste
Die gibts bspw. bei Sandtler . Da hab ich auch schon welche gekauft.
Nicht genau ein E90, aber ich frage mich welche Felge das genau ist?
Ähnelt den BBS CH, die auf meinem E91 sind:
(Bild)
Evt. BBS CH-R..?