Beiträge von J-Freak

Ja dann erzählt er eben Unsinn. Es gibt jede Menge solcher Funzeln für die Coronaringe auf dem Markt. Nach mir sieht alles wie gewollt und nicht gekonnt aus aber zumindest gibt es ein paar Produkte die qualitativ gut sind. Sprich sie sterben "erst" nach zwei jahren oder so. Ich würde den Mist dem Typ zurückbringen und mein Geld zurückverlangen.

Schau hier rein und such dir selber aus was du willst. Die Dinger bekommt jeder, der die Fähigkeiten besitzt ein Auto zu bewegen, auch selber verbaut.

Und sonst bleib einfach bei den Halogenlampen. Aber wurde ja alles schon gesagt.

Edit: Ui, da war einer schneller :D

mir ging es eigentlich nur um den Rahmen / die Aufnahme mit den Nasen damit ich den Schaltsack eben fest an der Blende verbinden kann.

so ein ding
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20151013balge904x3q4j.jpg]

und davon hätte ich eben gern den passenden zur Blende

Dann kauf doch einfach den entsprechenden Sack zur Blende? Wenn ich den richtigen angeschaut habe, kostet das Ding um die 60 Euro und dort ist die Spange dran. Dann kannst du den evt. direkt verwenden oder dann eben die Spange abfriemeln und am anderen Sack befestigen.

Allerdings werde ich aus deiner Abdeckung immer noch nicht richtig schlau. Die SMG Blende sieht nämlich anders aus. Und gemäss der Teile Nr. ist die Blende von dir von der E9x Baureihe. Entsprechend müsste der normale Sack vom Automatikwählhebel ja passen?

Na wenn die Blende in die Mittelkonsole passen sollte, kannst du den Sack ja immer noch beim örtlichen Sattler machen lassen. Oder bei den E46 Teilen schauen, ob du dort einen Sack einzeln bekommst und diesen dann mit dem Wählhebel kombinieren kannst.

Oke, jetzt hab ich's kapiert :D

Passt denn die Blende in die E9x Mittelkonsole? Den Sack vom Wahlhebel in die Blende zu verbauen wird wohl irgendwie noch möglich sein. Zumindest rein optisch sollte das ja einigermassen passen. Aber ich zweifle daran, dass die Blende in die Mittelkonsole passt. Dort werden Anpassung sofort schwieriger.

Das ist die Blende für das DKG. Den Sack gibt es nicht einzeln, nur in Verbindung mit dem dazugehörigen Schaltknauf/Gangwahlschalter. Hier die Nr. 6.

Edit: Oder auch nicht, die hat eine andere Nummer. Deine Nummer ist irgendwie seltsam, weil die Blenden für den E9x alle eine andere Nr. haben. Durch die Suche landet man auch bei den E9x Teilen.

Brauchst du denn eine Blende für den E9x? SMG wäre E46 oder die entsprechende 5er bzw. 6er M Modelle.