Beiträge von J-Freak

Gar niemand hat hier etwas besser gewusst. Es wurde zuerst einmal grosskotzig von oben gemault von wegen "mach erst den Schein... kauf erst ein Auto.. Blah Blah..".

Er hat ganz normal und anständig sein Vorhaben erläutert und nach entsprechenden Massen gefragt. Ist doch in Ordnung wenn er sich schon vorher mit dem Thema auseinandersetzt.

Aber ja, wenn sich gewisse Nasen in der Firma so aufführen wie hier, dann wundert es mich nicht, wenn deren Auszubildende nichts auf die Reihe kriegen... <X

Und bei den alten Forenknacker dann wieder das Puderzuckerblasohr auspacken und brav ein "oh jaaa, wenn es dir gefällt..." durchpusten.

Oder mach es so:

1. vergiss die bisherigen nutzlosen Beitrage.

2. Konstruiere den Knauf selber > sieh dir ein paar Bilder an und kopiere die Optik so, dass dir das Ding gut in der Hand liegt. Einfach grob anfangen und dann das Werkstück anpassen bis es dir gefällt.

3. Stelle den Knauf her und bearbeite die Verbindungsstelle einfach nicht. Die kannst du dann anbringen, wenn du die Karre tatsächlich hast > du kannst dann selber messen und die Masse übertragen.

4. Wenn es doch keinen BMW gibt, kannst du die Verbindungsstelle einfach dem Fahrzeug entsprechend fertigen.

Er sagt ja, dass er real 6-8 Liter verbraucht. Das wären im Mittelwert dann ca. 900km bei 61 Liter im Tank.

Evt. muss man einfach nochmals nullen und dann länger warten. Meistens ist der Wert am Anfang eher hoch und kommt dann nach und nach runter...

Das ist wie eine hübsche Frau, die schlecht im Bett ist.
    Die Optik suggeriert etwas was der Inhalt nicht halten kann.

Also ist das Auto schlecht, weil es von 0 auf 100 langsamer ist als ein 335i?

Und ab wann darf ein Auto mit der Optik etwas suggerieren? Gibt es da eine Gewichts/Leistungsgrenze oder wie ist das definiert?

:think:

Mann seit ihr peinlich mit euren kleinen Kackmotörchen!!

:P

Nur Schpass; mein erster war ein Vento mit ich glaube etwas um die 90 PS. Ein E92 zum Anfang ist nicht schlecht und Leistung wird je länger je billiger. Von daher würde ich mich mit der Karre zufrieden geben. Mehr Leistung kann man sich, wenn man es nötig hat, auch später noch gönnen.

Das dieses "Tuning" Unsinn ist, muss man nicht weiter erläutern.