Ich meine deshalb ging das ab Facelift nicht mehr per FB und muss codiert werden wenn gewünscht. Bei meinem geht's nur per Knopf in der Türe.
Beiträge von J-Freak
-
-
Doch, findest du.
Klicke hier und gib deine Fahrgestellnummer ein. Dann kannst du die benötigten Teile suchen. Es werden nur Ersatzteile für deinen Fahrzeugtyp angegeben.
Edit: Steuergerät ist 12217798000 - Glühkerze (=Glühstift!?) ist 12230035934
-
Mühsam, kenne ich nur zu gut. Allerdings hat mir mein Bruder (unbeabsichtigt) den Kofferraum mit Ice-Tea geflutet. War beim Vorgänger mit Logic-7. Der Verstärker war auch hinüber danach. Habe dann bei Leebmann für knapp 800 Euro oder so einen neuen gekauft. In der CH wollten die 1500 CHF für das Teil...
Du kannst höchstens den Verstärker mit Reis überstreuen und dann bei 40° im Ofen backen. Allenfalls kann man noch was retten.
-
Schreiben allerdings auch
Sollte jemand noch brauchbare Infos bezüglich "Mannol" haben, kann er das ja im Öl-Thread mitteilen. Hier wird kaum noch was sinnvolles kommen.
-
Warm fahren, hochdrehen
-
Mir haben sie solches Zeug immer in der Werkstatt drauf geschmiert. War beim ersten Regen lustig, beim zweiten, als es dann angefangen hat ekelhaft zu schmieren nicht mehr so. Musste den Mist dann immer mit Glasreiniger runterputzen. Jetzt sage ich den Herren immer, sie sollen bloss nichts auf die Scheibe schmieren, jedenfalls nicht auf die Frontscheibe. Gut, war vermutlich irgend ein billiger Mist aber ich brauche das nicht. Scheibe regelmässig putzen und dann passt das.
-
-
Wenn die Bohrungen schon da sind, dann bekommst du sinnvolle Nummernschildhalter im Jumbo. Nur nicht Swissklick oder Perfektclick oder wie der teure Mist sonst noch heisst. Es gibt feine schwarze mit geklicktem Rahmen für 20 CHF oder so.
Sieht meiner Meinung nach besser aus als ein blankes Schild, das der Karre hängt.
Edit: Was rede ich daher... die Masse der Schilde findest du im Internet. Die kannst du ja dann mit deinem Rahmen und den Bohrungen abgleichen.
-
-
Hat jemand Erfahrung damit? Oder weiss jemand, wo man das in Deutschland machen kann (Alles komplett, ausbauen, tunen, wieder einbauen?)?
Jap, die Forensuche oben rechts weiss das ganz sicher