Hätte die Karre Gefühle, wäre sie ob dieser "Vorstellung" wohl beleidigt!!
Beiträge von J-Freak
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Sieht aus wie ein zu fest aufgeblasenes Gummiboot...
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Meiner war auch betroffen. Allerdings wurde beim ersten Auftreten der Anlasser sowie das dazugehörige Steuergerät getauscht. Karre ist auf einem Parkplatz einfach tot liegengeblieben.
Beim zweiten Mal musste der Koffer dann aus der Tiefgarage abgeschleppt werden. Der Mechaniker, diesmal in einer anderen Niederlassung, konnte das Problem dann orten. Und jetzt Achtung, nicht wegen einer Information von BMW, sondern weil er vor einiger Zeit ebenfalls eine Karre hatte, die zweimal deswegen liegengeblieben ist. Ich hätte am liebsten um mich geschossen, als er wie mit Zauberhänden die Karre auf dem Hof wieder zum Laufen brachte. Rütteln an der Verbindung kann unter Umständen helfen.
BMW, Fu** Yeah!
Karre ist ein 335i LCI
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Sollte gut funktionieren, einfach wie gesagt am Schluss grosszügig mit Wasser arbeiten. Und dann gut durchtrocknen lassen. Besonders die Schaumpolsterung braucht da genug Zeit.
Ich habe was ähnliches auch hinter mir. Wenn man schnell genug reagiert geht das schon. Besonders bei Textilbezug.
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Immer wieder gut tränken und dann mit einem Industriestaubsauger aussaugen. Anfangs mit Reinigungsmittel/Wasser Gemisch und dann nur mit Wasser.
Evt. die Bank rausnehmen, gut durchwaschen und dann trocknen lassen? Textil ist hier etwas dankbarer als Leder.
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Hallo zusammen,
demnächst wird mein 325i Xdrive mit einem Eibach ProKit tiefergelegt. Domlager werden mit gemacht.
Mein Auto hat bereits 150k km runter, Dämpfer sind aber noch in Ordnung. Dennoch denke ich mir wäre es sicher nicht verkehrt die Dämpfer gleich mitzumachen.
Würde jetzt an der VA die Dämpfer mitmachen lassen und Bilstein B4 nehmen. An der HA würde ich die Sachs erstmal lassen und irgendwann im Sommer selber gegen B4 tauschen.Sollte kein Problem sein, oder? Die B4 sind ja anscheinend Ersatz für Serie.
Jemand zufällig Erfahrung mit ProKit und B4 am Xdrive?
Ich weiß, lange Frage für den "kurze Frage..." Thread. Vielleich hilft dennoch jemand
Ich kann dir zwar deine Frage nicht konkret beantworten, kann aber mit Garantie sagen, dass die Dämpfer mit 150k Km durch sind.Bezüglich dem Fahrwerk schau mal hier rein.
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Hat jemand Erfahrung mit den BMW Lackspray Sets? Die beinhalten den Farblack (auch metallic) und den Klarlack.
Meine Abdeckung für die Abschleppöse am Heck hat sich verabschiedet und lackiert kostet das Plastikteil 65 Euro. Die Frage ist nun, ob es reicht, das kleine Mistding selber zu färben? Sollte durch Position und Grösse eigentlich nicht auffallen. Mit selber machen kommt man so auf 35 Euro.
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J-Freak ja klar ist nicht so teuer bei normale situation..
aber denk mal.. 1800 Performance + 400 Bremsen set + 1000 für paar andere sache sindd eine menge... jetzt für paar monate pleiten.....
deswegen.. und solche comments wie wurdest du die karre verkaufen hilft nicht so ganz.... ehrlich,,,FarAway ich hab mit mein Anwalt gesprochen... ich warte noch was er raus bekommt... aber ich hab keine Hoffnung damit..
Natürlich hilft mein Kommentar. Denn wenn die Sache rechtlich flach fällt, dann bleibt dir nur noch der Gebrauchtwarenmarkt. Neu ist ja zu teuer, bleibt nur noch gebraucht.Und wenn man nach 3000 Euro pleite ist, dann fährt man mit einem 335er definitiv die falsche Karre. Auch wenn es das Ego nicht einsieht
Übrigens, wenn du mit "1800 Performance" meinst, dass du für den PP Topf 1800 Euro bezahlt hast, dann wurdest du beschissen.
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Wenn 2x950 zu teuer ist, dann würde ich die Karre gleich wieder verkaufen
Ansonsten die üblichen Börsen abklappern.
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Hallo Zusammen,
hat jemand eine Ahnung, was für ein Aufwand es ist, das Einfüllrohr des Tanks zu tauschen?
Niemand ne Anleitung oder so?