Beiträge von J-Freak

Man kann den Effekt auch minimieren, wenn man die Karre in den kritischen Monaten einmal die Woche im Bereich der Räder (und dem Unterboden) sauber abspritzt.
    So hockt das aggressive Salzzeug nicht länger in den Ritzen.

Hardcoreversion wäre dann, in der Mitte der Wintersaison die Räder kurz zu demontieren und alles zu reinigen. Ist auch nur eine Stunde Arbeit.

Von grossartigem Auftragen von Fett würde ich auch absehen. Auch wenn es nur auf der Nabe aufgetragen wird, wird es doch durch die Zentrifugalkraft zwischen Rad und Auflagefläche gezogen.
    Hier spielt dann aber natürlich auch die Motorart eine Rolle. Die Hinterachse bzw. die Radschrauben eines 35d werden in diesem Fall natürlich ungleich höher auf Abscherung belastet als bei einem 20i.

Natürlich ist auch die Fahrweise relevant, wenn dann aber zusätzlich noch die Radschrauben immer grossartig zu fest angezogen, sprich im kritischen Bereich der Zugfestigkeit belastet werden, steht man dann plötzlich ohne Rad da.

Muss nicht, kann aber. Es gab hier in letzter Zeit zwei konkrete Fälle in denen das passiert ist (unabhängig davon, was genau der Grund war).

Für die farbigen Spielerein würde sich das M-Paket besser anbieten.

Ohne wirkt das Schwert etwas verloren. Zudem fehlen die Sicken und Kanten, welche sich für eine farbliche Absetzung eignen würden.

Und es gibt hier doch jemanden, der das mit dem Gelb gemacht hat? Schwert bekleben und so Zeug.

Hallo Leute ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :) Hoffe in dem Thread weiß jemand bescheid... Mein Lautsprecher vorne in der Tür hat einen Wackelkontakt (wahrscheinlich). Wenn ich die Lautstärke relativ laut mache "kommt" er irgendwann sonst ist er aus... Vermutlich bräuchte ich einen neuen? Im Teile Katalog sind jetzt 3 Teilenummern. Einmal Stereo (die wird es wohl nicht sein) und dann nochmal eine für Hifi und eine für Top-Hifi. Fahrzeug ist ein e92 LCI mit der Harman Karton Surround Anlage... Vielleicht kann jemand was dazu sagen? :) >>> LINK

Wenn das System aus Karton besteht ist es kein Wunder das kein Klang kommt :P

Das Harman/Kardon ist ja unter Top-Hifi aufgeführt:

Zitat

HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEMS688A = JA

Ich habe mir jetzt die Leggera HLT 8x18 zugelegt. Den Beitrag zum Gewicht der Kompletträder mit Pirelli Sottozero 3 gibt es hier .
    Wenn ich mir allerdings die Werksangaben anschaue, müsste der Reifen gut 10 Kg ausmachen. Kann das sein?

Ich konnte leider weder die Felgen noch die Reifen einzel wägen.

Möglich auch, dass die Waage Mist anzeigt.