Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo Leute ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :) Hoffe in dem Thread weiß jemand bescheid... Mein Lautsprecher vorne in der Tür hat einen Wackelkontakt (wahrscheinlich). Wenn ich die Lautstärke relativ laut mache "kommt" er irgendwann sonst ist er aus... Vermutlich bräuchte ich einen neuen? Im Teile Katalog sind jetzt 3 Teilenummern. Einmal Stereo (die wird es wohl nicht sein) und dann nochmal eine für Hifi und eine für Top-Hifi. Fahrzeug ist ein e92 LCI mit der Harman Karton Surround Anlage... Vielleicht kann jemand was dazu sagen? :) >>> LINK

Wenn das System aus Karton besteht ist es kein Wunder das kein Klang kommt :P

Das Harman/Kardon ist ja unter Top-Hifi aufgeführt:

Zitat

HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEMS688A = JA

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Hi Jungs.

Will mir nun neue Reifen für die VA kaufen. Was für eine Traglastindex soll es sein?
    88w oder 92y. (225 40 18). Auf der HA habe ich die mit 92y Traglastindex.

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Hey chief wo ist dein Esel???? :P

Sorry habe mich falsch ausgedrückt.
    Ich wollte fragen ob es einen Unterschied geben würde (Fahrverhalten) zwischen denn 88W/92Y reifen auf der VA.
    Ich weiß das ich min die 88w nehmen muss. :thumbup:

• Du hast da 2 Angaben.
    88/92 Traglastindex
    W/Y Geschwindigkeitsindex

Würde also 88W nehmen.
    Wird der billigere Reifen sein.

• Dankeeeeeeee ;)
    Und nun :sleeping: gute Nacht

• Mein Lautsprecher vorne in der Tür hat einen Wackelkontakt (wahrscheinlich). Wenn ich die Lautstärke relativ laut mache "kommt" er irgendwann sonst ist er aus...

Hatte das Problem erst links (Frequenzweiche war die Fehlerursache) und nun auch rechts. Würde auch eher auf die Frequenzweiche wieder tippen.

• ist es normal das der tempomat bei DTC ON und DTC off nicht funktioniert .. sondern nur mit DSC ?? Wenn ja kann man das codieren das er auch beim DTC geht??

Also warum leute schreiben das es normal ist weis ich jetzt nicht. Ich schalte nach dem Starten immer auf DTC und mein Tempomat funktioniert trotzdem. Ob er auch funktioniert wenn alles aus ist werde ich morgen mal testen. Aber zumindest bei mir (e90 - 320d - vfl) funktioniert der Tempomat auch bei DTC.

Vielleicht gibt es da unterschiede zwischen vfl und fl oder beim 4 und 6 Zylinder. Leider sieht man bei dir nicht was du fährst.

• Also warum leute schreiben das es normal ist weis ich jetzt nicht. Ich schalte nach dem Starten immer auf DTC und mein Tempomat funktioniert trotzdem. Ob er auch funktioniert wenn alles aus ist werde ich morgen mal testen. Aber zumindest bei mir (e90 - 320d - vfl) funktioniert der Tempomat auch bei DTC.

Vielleicht gibt es da unterschiede zwischen vfl und fl oder beim 4 und 6 Zylinder. Leider sieht man bei dir nicht was du fährst.

Danke das ist erstmal gut zu wissen .. fahre nen 25d lci aus 08 .. also einer der ersten lci´s