Beiträge von Yuri

Kurze Fragen:
    - Das CIC-High kann im Internet Browser KEIN Flash, oder?
    - Falls nicht, kann er denn zumindest HTML5? Oder irgendwie (Youtube-)Videos abspielen? Würde gerne Videos von meinem Plex-Server abspielen können.
    - Welche Austattungsmerkmale benötigt man um über die eigene Smartphone-Datenverbindung via dem CIC Browser ins Internet gehen zu können?

steht auch in diesem thread, ist für diejenigen mit erweiterter anbindung mediaplayer (smartphone)...

usb kabel brauchst du natürlich, ist ja bisher keins vorhanden!

OK danke dir. Ja OK, dacht ich mir schon. Nur welches von den beiden Kabeln? Das 2330MM oder 2210MM?

Hi kurze Frage:

Ich möchte auch mein USB in der Mittelarmlehne nachrüsten (hab nur die AUX-Buche). Bei Leebmann gibt es aber zwei die passen:
    - http://www.leebmann24.de/usb-a…x5-x6-z4-84109237653.html
    - http://www.leebmann24.de/usb-a…x5-x6-z4-84109237654.html

Frage: Was ist der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten? Die zweite soll "schaltbar" sein?

Ich hab eine Combox im Kofferraum - ich muss also das Kabel vom Kofferraum zur Mittelarmlehne legen, oder? Oder tut's das bisherige Kabel?

Meine Austattung:
    S606A Navigationssystem Business Navigation system Business
    S612A BMW Assist BMW Assist
    S615A Erweiterte BMW Online Information Expanded BMW Online Information
    S616A BMW Online BMW Online
    S633A Vorbereitung Handy Business Preparation, mobile phone, Business
    S688A HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM
    S698A Area-Code 2 für DVD Area-Code 2 for DVD
    S6AAA BMW TeleServices BMW TeleServices
    S6ABA Steuerung Teleservices Control for Teleservices
    S6VCA Steuerung Combox Control for Combox
    S7SNA Navi Business/Handyvorber. Bluetooth Nav Business/cellph. prep. Bluetooth
    S8SCA Freischaltung Telematik länderspez. Telematics access request,country-spec.
    S8SPA Steuerung COP Control unit COP

Wenn nicht, welches von den beiden Kabeln?
    - http://www.leebmann24.de/verbi…r-3er-x1-61119129360.html
    - http://www.leebmann24.de/verbi…r-3er-x1-61119202749.html

Danke schonmal :)

Wer hat das denn verbaut? Selbst wenn nicht von einer BMW Werkstatt, sollte ein BMW Haendler das doch merken? Wie hast du es denn bemerkt?

Weiß nicht, wer das verbaut hat. Hab bei BMW angerufen, da komm ich nicht an die Infos dran. Hab auch einem User hier meine FIN gegeben und er hats geprüft. Hat soweit auch alles gepasst.
    Wie gesagt ich glaub auch nicht dass der BMW Händler, der mir das Auto verkauft hat, wirklich wusste, was da los ist. Ist übrigens der BMW Spaett in Ismaning. Hab das Fahrzeug ja auch mit 306PS verkauft bekommen, hat aber eben 326 PS. Hab ich dann auch erst im Fahrzeugschein gelesen als ich das Auto NACH Bezahlung bekommen hab.... (OK, aber das PowerKit ist ja auch nix schlimmes :D)

Hi,

ich hab gestern mein Auto aus der Werkstatt wieder bekommen, weil mein Kotflügel übern Reifen einen Riss hatte.
    Als sich dann der Mechaniker das Auto angeschaut und später das Teil lackiert hat, hat er auch festgestellt, dass die Stoßstange, Motorhaube und der Kotflügel schon mehrmals nachlackiert wurden (inkl. Staubeinschlüsse).
    Nun wurde mir das beim Verkauf nicht mitgeteilt (habs in nem BMW Autohaus gekauft). Die wussten im Übrigen auch gar nicht, dass das Auto ein BMW Performance Power Kit verbaut hatte. Ich geh jetzt mal nicht von arglistiger Täuschung aus und denke eher, dass der Vorbesitzer das bei der Abgabe (war ein Leasing) verschwiegen hatte.

Jetzt ist meine Frage:
    Zählt das Auto jetzt eigentlich als Unfallauto? Sollte ich es verkaufen, muss ich das ja angeben!

Will mich heute dann mit dem Autohaus in Verbindung setzen. Aber würde davor gerne meine Rechte und Möglichkeiten kennen.

VG

Ich bin 27, hab SF 15 ( :D ja, das geht!), Kasko 45%. Versicherung ist Wüstenrot. Finde das immer noch zu teuer. Bin mal gespannt wie hoch es 2015 steigt. Fahren ja immer mehr junge 335i.

Ich bin 24 und komme bin dann nächstes Jahr 5 Jahre Schadenfrei... Mal schauen, nächstes Jahr bin ich auch 25, dann werd ich ja sehen, ob es soviel ausmacht, ob ich unter oder über 25 Jahre alt bin :thumbsup:

E92 335i VFL
    15.000km / a
    TK 150 VK 300 SB
    1363€ p.a.

Fahrer: Ich + Freundin

WTF, _nur_ 1363 EUR?
    Wie alt bist du? Welche SF-Klasse? Welche Versicherung?

Ich zahle 1.449, 44 EUR / Jahr.
    Habe aktuell SF-4 (Haftpflicht 48%, Kasko 45%) und Selbstbeteiligung 500 EUR VK/150 EUR TK
    15.000km/Jahr.

Fahrzeug ein E92 LCI 335i mit 240kW/326PS.