Exakt, die zwei soweit ich das mitbekommen habe.
Beiträge von Yuri
-
-
Ja und Du bist das nächste Mal schee dabei, ge!
-
So Leute,
war ein gelungener Abend
Ich freu mich schonmal auf nächste Treffen. Evtl. könnten wir uns mal unter Tags treffen? Würd' gern a moi die Autos und deren Umbauten der anderen am Tag sehen
-
Muss ich dann tatsächlich noch den schicken Schlitten waschen :o - Dabei stand ihm jetzt das Matschgrau so gut.
Also meine Begleitung und ich verspäten uns leider etwas. Sind denke ich zwischen 20:30 und 21:00 Uhr da.
Also nicht ohne uns anfangen
-
Danke
Klar, ich bin morgen Abend dabei!
-
Ja das mit dem Nachlaufen hab ich schonmal irgendwo gelesen.
Wielange sollte man denn überhaupt mindestens nachlaufen lassen?
-
Danke für deine Infos
Was heißt denn "wirklich warm"? Also dass er länger braucht, bis er mal die richtige Temp. erreicht?
-
Ja, ich würd' aber gern mal wissen, bis wieviel Umdrehungen man den max fahren sollte, wenn der Motor noch "kalt" ist (also die Nadel noch bei 70°C steht).
Ich fahre dann nur mit max 2,5k Umdrehungen (ca. 120km/h). Aber ab wann könnte man dann man ordentlicher drauftreten? Hab bei allen Autos immer bis 90°C gewartet.Mh, hat noch jemand im linken Kasten der Heckleuchten links den Stecker für die Drosselklappe abgezogen und (außer dem Sound) irgendwelche Auffälligkeiten - wie stärkere Vibrationen beim Beschleunigen - bemerkt?
PS. Super Idee mit den schwarzen Nieren
Gleich mal nachschauen
-
Vll machma jetzt kurz a Tabelle mit merheren Tagen und jeder schreibt dazu einfach "Ja" oder "Nein". Und dann sieht mans ja glei recht übersichtlich, obs mit diesem Fr. was wird oder wir den Termin verschieben
Bei mir:
13.12: Ja
27.12: Ja
Im neuen Jahr: JaSo
-
Du hast aktuell ein CIC Mid verbaut. CCC war das Navi Prof bis 9/2008.
Ah OK. Wusst ich noch gar ned. Ja, also ich hab halt bis auf den größeren Monitor, vermutlich den Prozessor inkl. Festplatte bereits den passenden iDrive-Controller und die Blende.
Ich würd da gern bald mal die noch fehlenden Teile für das CIC nachbestellen (nur Original- und nicht geklaute Teile).