Einmal bitte die komplette .pdf an mich wenn möglich.
Beiträge von radierer
-
-
Sieht echt schick aus dein dicker
Woher hast du denn Ansatz für die Stoßstange vorne???
Danke
Ich bin mal so frei und beantworte das einfach mal: ist die Aerodynamik Lippe von BMW.
Zb hier: http://www.salesafter.eu/produ…-ohne-acc--grundiert.html
Zum Thema: wie bereits im N54tech hier auch nochmal .. schicke Farbe und insgesamt sehr schöner Wagen.
-
Wippen lassen sich auch relativ leicht nachrüsten. Lenkrad kostet dann aber auch 300-500 € je nachdem was du möchtest.
Wären mir auch zuviele Vorbesitzer. Außerdem mag ich die Farbe nicht.
Aber den könntest unter 20 t€ bekommen.
-
Der Alpina Flash funktioniert erst ab 03.2007 wenn ich mich recht erinnere.
Also ich fahr die Kombi Wandler + Alpina-Software selber und muss sagen, dass es wirklich Spass macht. Wenn dann noch Paddels dabei sind machts richtig fun. Bin vorher nur Schalter gefahren und bereue den Automat kein Stück. Vergleich zum DKG habe ich allerdings nicht, da noch nicht gefahren.
-
Sagt mal weiß hier evtl. jemand ob die Matten vom F22 auch beim E9x passen? Find die ganz schick.
Bild funkioniert irgendwie nicht?!
-
OK .. also grundsätzliche relativ bescheidene Lackqualität. Dann überlege ich mir den Kauf nochmal.
-
Hallo,
bin gerade im Gespräch mit dem Lieferanten der Felgen, da ich evtl. Interesse hätte, die als Winterfelge zu fahren. Habe jedoch hier gelesen und auch vom Lieferanten bestätigt bekommen, dass die Felge wohl leider als WInterfelge ungeeignet ist wegen der Lackierung?!
Wollte daher hier mal anfragen, ob die hier schon jemand im Winter gefahren hat und was dazu sagen kann bzw. ob nach einem Winter wirklich schon der Lack abbröselt.Danke & Gruß
-
E92 VFL mit VMR VB3 8,5 x19 ET 40 mit 225er und 9,5 x 19 ET 33 mit 255er + M-FW.
-
Gibt es eigentlich irgendwo hier eine Liste, wer das wo anbietet? Hätte da auch wohl Interesse .. möchte aber ungern meinen Tacho ausbauen und versenden.
-
Na das freut mich ja für dich. Bei mir rasselts nur beim Kaltstart .. nervt aber trotzdem. Evtl. sollte ich da auch mal mit beim Händler vorstellig werden. Hab gesehen, dass du den Wagen von "Block am Ring" gekauft hast. Hab meinen da ebenfalls gekauft. Warst du direkt bei denen oder bei einem anderen Händler?