Beiträge von radierer

Aaargs .. jetzt wo du es sagst. Ich glaube, die Alben, die nicht auftauchen, sind in diesem .m4a iTunes Format. Shit .. hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Dann liegts wohl daran. Danke für den Gedankenanstoss .. :thumbsup:

Edit: hmm .. laut Dension Homepage sollte das Format aber unterstützt werden?! Ich werd ma weiter schauen ..

Edit2: m4a scheint wohl nur über iPod zu gehen .. nicht über ext. USB. Schade eigentlich ..

Soo .. hab jetzt auch ein kleines Problem. Habe die Tage ein paar neue Alben auf meinen 128gb Stick gezogen, der am Desnion hängt. Habe dann die Indexdateien vom Dension, die auf dem Stick sind, gelöscht und anschließend den Gateway Indexer neu durchlaufen lassen. Problem ist jetzt, dass teilweise die neuen Alben nicht auftauchen .. manche ja, die meisten aber nicht. Hat hier jemand einen Tip, was es evtl. falsch gemacht habe?

Danke und Gruß

Mich nervt das Ding momentan ziemlich. Bleibt immer wieder hängen beim Einlesen des USB (bzw "CD") Inhalts hängen... und dann die bereits beschriebenen störenden Punkte.
    Muss ich wohl mal eine Mail an den Support schicken...

Hm, also ich hab auch das 500s BT. Läuft bei mir seit einem guten halben Jahr ohne Probleme. USB, BT Streaming und telefonieren klappt alles bestens. Ein aufhängen kann ich aber provozieren, wenn ich per USB einen Ordner mit ca. 8000 Titeln im Shuffle spielen will. Da macht das Dingen dann schlapp und nix geht mehr. Ansonsten echt super. Einziges was wirklich fehlt ist ne Cover Anzeige .. das wär nochmal ganz geil.

Die Unterschiede zwischen Fahrer- und Beifahrerseite kommen denke ich auch von der unterschiedlichen Beanspruchung. Regelmäßiges säubern hat bei mir auch nicht sonderlich geholfen. Am schlimmsten war es wirklich immer morgens, wenn der Wagen nass vom Tau war (Laternenparker). Wie gesagt, seit der Pflege mit Gum Feed ist das erheblich besser geworden .. ab und an knarzt es noch ganz leise .. nur bei genauem hinhören und ohne Musik wahrnehmbar und auch nur bei nasser Witterung. Hab mit dem Zeugs zb auch die Gummis an den Einstiegsleisten wieder schwarz und ansehnlich bekommen .. die sahen vorher schon ziemlich ausgeblichen und abgeranzt aus.

Die Knarzgeräusche von den Fenstern bekommste halbwegs in den Griff, wenn du die Dichtungen mit was ordentlichem pflegst. Ich hab mir dazu Swizöl Gum Feed geholt. Hab das vor ca. 4 Wochen das erste mal angewendet, weil ich vorher auch leichtes knarzen von den Seitenfenstern hatte. Ist seitdem so ziemlich verschwunden. Nicht ganz billig, aber ich glaub was besseres wirst nicht finden.

Das stimmt natürlich .. ich habe meinen vor 9 Monaten auch beim Händler gekauft. Aus den gleichen Gründen. Gibt einem halt schon ein sichereres Gefühl. Muss man dann halt sehen, ob es einem wert ist. Privat ist i.d.R. günstiger .. dann hättest evtl. noch Geld über, was du für kommende Reperaturen zurücklegen könntest.

Guck einfach weiter .. irgendwann wirst schon den passenden finden. ;)

Naja.. wie man's nimmt. Stimmt vielleicht schon aber wenn jemand den wagen gechipt hat heißt es für mich irgendwie ihm hat die Leistung nicht gereicht also hätte ich eher bedenken das er den wagen verheizt und getreten hat ..
    oder liege ich falsch..?

Würd ich so pauschal nicht sagen. Es sind auch viele Liebhaber dabei, die einen "gechippten" 35i fahren. Liebhaber und Leute, die sich mit ihrem Wagen beschäftige , pflegen in der Regel das Auto und behandeln den auch sorgfältig. Zudem werden auftretene Fehler schnell beseitigt und es herscht kein Reperaturstau. Muss alles nicht sein, aber ich denke ein getunter Wagen muss nicht zwingend "zerheizt" sein. Kannst beim Händler auch einen Wagen bekommen, der nur den vorgeschriebenen Service mit Öl alle 35 tkm usw, evtl. viel Kurzstrecke bewegt und nicht besonders pfleglich behandelt wurde (kalt getreten usw). Falls du privat kaufst, schau dir halt den Verkäufer an und hör ihm einfach zu was er zu sagen .. meist merkt man dann, woran man ist.

vorhin wurde gesagt, dass bei so einem sturz schon der reifen zerstört wird usw usw usw darum gehts ja im grunde auch nich.

den stil bzw "trend" gibtz halt schon lang genug.....-> hellaflush <- einfach ma bilder auf google anschaun.

is eben eifnach ein gewisser stil. ob das einem gefällt oder nich kann man so dahinstellen. aber man muss es eben nich so abwerten wie das einige gerne tun.
    man kann die besitzer solcher dinger ja ma fragen was se von nem 0815-325i mit performance teilen un anderen federn halten ^^

Die Leute hier lachen über die "Hellaflush"-Kollegen (ich übrigens auch weils total kacke aussieht), die anderen lachen in ihrem Forum über einen 325i mit Performance Tröte und 35er Federn und die GTI Fahrer lachen einfach so .. somit lachen alle außer du, der krampfhaft versucht den anderen hier Toleranz auszuzwängen.

Also sei bitte selbst so tolerant und lass uns unsere Intoleranz! :thumbsup: