Sind 600 Flocken für die Performance Carbon Interieurleisten im top Zustand zuviel ???
Beiträge von mastyle11
-
-
Danke euch

Was meint Ihr passt das in meinen Innenraum / zum rest des Wagens oder sind die Schwarz glanz Interieurleisten wo derzeit verbaut sind stimmiger?
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/335i5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/335i4.jpg]
-
Ja, so kenne ich das ja auch und nicht anders. BMW entwickelt ganz sicher für den Automaten und den Handschalter keine 2 verschiedenen Mittelkonsolen.
Ist halt nicht ganz günstig die Performance Interieurleisten aus Echtcarbon von daher bin ich da jetzt nach der Aussage vom Verkäufer
"Ach so. Hast Du einen Schalter oder Automatik? Die große Mittelkonsolblende passt NUR beim Schalter."
sehr verunsichert. Nicht das es später net passt : (
-
Will mir neue Interieurleisten holen (die Performance aus Carbon).
Waren in einer E90 Limo mit Handschaltung verbaut.
Ich fahre einen E91 mit Automatik.
Der Verkäufer meint das die Mittelkonsole bei meinem mit Automatik nicht passen würde.
Kann das sein bzw. stimmt das?
Höre ich bisher zum ersten mal....?!
Sind doch beides die gleichen Konsolen nur das in der einen ein Schaltsack drin ist und bei dem anderen die Verblendung für das Automatik aber die Aufnahmen (Masse) sind doch gleich oder?
-
......müssten sie funktioniern
Das habe ich bei jedem Satz MFL Tasten welche ich von BMW damals geholt habe auch gedacht.
-
Es gibt denoch beim den Wippen ab Bj. 03/2010 nur 2 verschiedene Typen von MFL Tasten. Mit und ohne Professional. Beide funktionieren nicht beim VFL also die Wippen. Die Tasten schon.
Ich spreche genau über dieses Lenkrad ab 03/2010. Dieses bezeichne ich als LCI Wippenlenkrad.
-
Hat nichts mit den Tasten zu tun. Die haben alle (jede Taste einzeln)bei allen MFL Tasten funktioniert ganz gleich welche Teilenummer.
Es geht einzig und allein um die Wippen (Sperrwiederstände)
Was ich damals gemessen habe kann ich dir nicht mehr sagen. Ist fast 5 Monate her wo ich das umgebaut habe. Es war bzw. hat sich unterschieden zu den M3 und den "normalen" Wippen vom Sportlenkrad und ganz gleich wie man die Wippen untereinander (Stecker mit 3 Pins pro Seite) Umgepinnt hat funktioniert hat es nicht.
Es war auf dem Multimeter um einiges weniger vom Wert her was angezeigt wurde.
Naja, egal jetzt geht es jedenfalls und da bin ich auch froh drüber denn das sind für mich die schönsten Schaltwippen wo es in der E9x Baureihe gibt.
-
Mich würde die Kombination vom Rahmen und einem DKG Wahlhebel aus dem Cabrio / Coupe sehr Interessieren wenn die geschichte mit der Sicherung nicht wäre.
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/850894/5506860/mittelkonsole-6148.JPG]
-
Solche Schnappi's gibt es jedes halbe Jahr 1 mal ; )
Ob man so lange warten will oder 70 Euro drauflegt für meine ...... ist jedem seine eigene Entscheidung.
-
Sorry aber für 100 Euro wirst du nichteinmal einen Lackierer finden der dir das machen wird. Ohne Beziehungen kannst du mindestens 150 Euro bis 200 Euro einplannen ohne Rg. fürs lackieren.
Schau mal in der Bucht was die in schwarz glanz rausgehen. Dann sprechen wir nochmal drüber.
Unter 270 Euro werden meine nicht verkauft.
Kannst ja deine dann verticken und wirst auch zwischen 100 bis 150 Euro abhängig vom Zustand bekommen. Macht dann 120 Euro wo draufgelegt werden müssten.