Beiträge von mastyle11

Mist, 1 monat zu spät : (

Habe meine auch von H&R gekauft. Grund dafür ist / war fast gleich teuer wie bei SCC.

Bei FK habe ich keine gekauft da die kein Gutachten für die E9x Baureihe haben!

Bringt mir somit nix weil ich die Eingetragen haben will / wollte.

Sonst wäre ich sehr günstig davongekommen ( unter 100 Euro incl. Schrauben für 20mm und 40mm pro Achse ).

richtig, würde auch keine Blinker ohne Dichtung montieren - aber glaube ich werde mir die weißlicht soch noch verbauen - mit schwarzen Silikon.

Meine hatten auch keine. Habe auf die Rückseite Isolierband ( das Schwarze ) draufgeklebt. Rundum ausgeschnitten und war bereits schon sicherlich 10 mal in der Waschbox mit dem Dampfstrahler dran. Resultat = DICHT : )

Glaube Silikon ist zu dick bezogen darauf das die Blinker dann nicht mehr am Kotflügel anliegen sondern etwas abstehen werden oder meinst du nicht ?

Ist komisch denn ich bin mit den Blinkern sehr zufrieden!

Hab die jetzt seit 3 Monaten verbaut. Funktionieren bis heute, sind Wasserfest, keine Fehlermeldungen und ich bin der Meinung das die Fa. Weisslicht oder wie die auch heißen nix anderes tut als einen passenden Stecker dranzulöten und im eigenen Namen zu verkaufen dann per Plug&Play.

Warum soll ich dann 100 Euro für Seitenblinker bezahlen??!!

Optisch und technisch sehe ich da jedenfalls bis heute keinen Unterschied außer das ich mir den Stecker selbst habe anfertigen musste ( 5 minuten Arbeit für beide Blinker ).
    Wem das zuviel Arbeit ist der soll ruhig 100 Euro bezahlen. Mir ist und war das einfach zuviel für Seitenblinker und da war ich gerne bereit die Zeit zu investieren.

Soviel zum Thema Chinaschrott!

Alle schwätzen nur aber mal ganz im ernst was meint Ihr woher die ganzen Echtcarbonembleme, M Pedale (oder Schnitzer), M Handbremshebel ( oder Schnitzer), und teilweise viele Carbonteile die hier in D angeboten werden kommen???
    Teilweise auch in den Staaten und in GB haben die Händler den selben Lieferanten.

Wenn die richtigen Bezugsquellen da kennst, dann bekommst du sogar bessere Qualität als das wo du hier angeboten bekommst und das zum 1/4 Preis incl. Versand und Zoll.

Das beste wo ich bisher hatte war IRON X.

Das Zeug stinkt zwar richtig heftig aber damit geht allllllesssss raus!

Was besseres für die Reinigung der Winterfelgen und Sommerfelgen ( wenn die nicht gerade hochglanzpoliert sind ) gibt es nicht.

Ist bei mir ebenso. Mit meinen Koni's welche ich auf weich gedreht habe fährt sich mein 335i besser / weicher und angenehmer als mit dem originalen M Fahrwerk wo drin war.

Sagt sogar meine bessere Hälfte und das will etwas heißen.