Beiträge von mastyle11

Zwischen vFL und LCI gibt es keinen unterschied bei den Lenkrädern mit ausnahme der Blende.
    Das einzige was sich ende 2010 geändert hat sind die wippen links - recht +
    Ich nehme mal an das du dieses hast, so wie ich es sehe??

Genau das Lenkrad habe ich verbaut.

Und wie schon gesagt hatte vorher beim Kauf meines Fahrzeugs keine Wippen, dann auf M3 Lenker umgerüstet mit anderen MFL Tasten hat alles funktioniert, jetzt 2 Wochen später auf das oben zu sehende LCI Lenkrad umgestiegen und die Wippen gehen nicht mehr : (

Jungs wie schaut es aus keiner Ahnung oder kennt keiner einen der das hier gemacht hat bei VFL?

Ich hoffe / denke auch das es daran liegt nur habe ich bischen das Problem das ich nicht weiß welche ich bestellen soll.

Zum einen wird von der Teilenummer hier gesprochen ( siehe seite 7 Beitrag 124 + 127 )
    61319223073 (9 223 073 ab 3/10).

Leider finde ich im ETK (BMW Fans) diese nicht.

Habe nur das hier gefunden unter der Nummer wo sich aber auf den E82 also 1er bezieht.

Zum anderen wird von der Nummer hier noch gesprochen: 9 125 344

So,

komme wieder von meinem Nachtschrauberischen Aktivitäten mit einem Problem bei dem ich nicht weiterkomme und hoffe hier hilfe zu finden.

Problem ist:

Habe ja meinen VFL mit Nav. Prof. auf Schaltwippen ( M3 Lenkrad ) umgebaut. Vorher hatte ich keine Wippen drin.
    Habe die neuen MFL Tasten eingebaut wo man mir empfohlen hat also die mit der Teilenummer 61319123287.

Funktioniert alles 1A+.

Jetzt habe ich mir das Facelift Lenkrad eingebaut vom LCI also dieses hier:

(Beispielbild vom Lenkrad. Habe andere MFL Tasten verbaut als die wo da drauf zu sehen sind)

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/Njg1WDEwMjQ=/%24(KGrHqMOKooE5kIdRYELBOiHWf7Blg~~60_3.JPG]

Problem ist das die Schaltwippen nicht gehen also die wo ich im M3 Lenkrad drin hatte ( 61319123287 ). Wie gesagt mit dem M3 Lenkrad geht es mit dem LCI Lenkrad nicht.

Woran kann es liegen?

Wieder an den MFL Tasten sprich brauche ich wieder andere ( welche vom LCI ) ???

Lenkrad ist Bj. 04/2011

Hoffe jmd. kann mir weiterhelfen.

Such dir echt einen der das für dich mach. Habe das gleiche schon hinter mir vor 3 Monaten. 1200 km fahrt, Kurzzeitkennzeichen mitgenomme, Leihwagen organisiert und dann volles Rohr auf die Nase gefallen. War ein Wagen bei Riller & Schnauck. 13 Stunden futsch und 400 Euro hätte ich besser zum Fenster rauswerfen können. Hätte ich mehr von gehabt.

Wie gesagt schau das einen findest der da oben sich das Auto anschaut da ich auch oft gelesen / gehört habe das die Autos in dem Raum in einem schlechten Zustand sind / sein sollen.

Mir haben die Dosen früher mal gefallen aber jetzt kann ich die einfach nicht mehr riechen.
    Sind mir einfach vom geruch her zu intensiv und zu stark vor allem riecht die Dose auch wenn die nicht mehr im Auto ist noch 1 Monat weiter.

Brauch mal bitte euere Hilfe und zwar suche ich ganz dringend einen neuen Turbolader für einen BMW E91 320d mit 163 PS aus dem Bj 06.

In der Bucht gibt es recht viele Angeboten und viele Teilenummern werden genannt. Auf dem Lader wo ich in der Hand habe ( dem defekten ) steht folgende Nummer:

491 35 - 05640

In der Auktion als Beispiel werden soviele Teilenummern genannt. Kann ich mich anhand dieser Nummern richten sprich das ich einen Suchen kann wo eine dieser Nummern hat wo in der Auktion genannt werden?

http://www.ebay.de/itm/NEU-Tur…64888632474#ht_690wt_1169

Ansonsten wie gesagt such ich dringend einen für max. 500 Euro incl. Versand. Wenn einer etwas hat dann bitte melden.